LTdW

:xmas:

Wieso sollte man es nicht mögen?
- Es ist cremig
- Schmeckt süß
- Sieht aus wie Schokolade

:fresse:

(Matti dein Einsatz :shot:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh... Amazon hat meine Sendung per Hermes verschickt...sonst wurde immer per DHL verschickt...

Halb so schlimm gewesen...Sendung war heute schon da... Nur der Hermestyp war komisch...Hat eigentlich garnichts gesagt außer das er sich auf Niederländisch verabschiedet hat :d

Kam ja nich aus Holland... Und bestellt wurde nen Gloria FM10... egal unsere Hermesboten sind eh komisch... Der andere fährt immer mit seiner Frau rum...dabei könnt ihr euch den Vergleich so vorstellen: Er ist ne Spargelstange sie dann eher ne Wassermelone :d Der arme Kerl ey :fresse:

smilie_sleep_034.gif

Nix los hier?
Morgen noch arbeiten, dann habe ich bis Mittwoch frei :banana:

Morgen eher aus der Schule abhauen und zur Cousine nach Magdeburg fahren :banana:

Dann nächste Woche gechillt den Mittwoch frei haben und dann kommen auch bald schon wieder die Ferien :d

Hell YEAH! an der Rom rumgespielt. Paff geschossen.

Und natürlich vorher kein Backup erstellt :fresse: Naja stündchen sollte wieder alles ok sein^^

In letzter Zeit wird viel experimentiert. Macht schon 8 aktivierungen in 3 wochen ^^

tja, dumm gelaufen.

Und bei uns bleibt morgen die Grundschule zu (muss ich morgen zu hause bleiben :heul:^^), scheiß Novo-Virus. Haben die kein vernünftiges anti Virenprogramm? :d

die Choreo..... :lol:

Armer matti muss sich umme Kiddis kümmern :rofl:

@kante
:lol:

Wie begeistert die rechte ganz am Anfang guckt :rofl:

Da der Bräuler nicht gereicht hat kommen jetzt noch Eierkuchen in die Pfanne :drool:

Zuletzt bearbeitet:
nee, muss ich nich, wozu hab ich ne Freundin? :shot:

also Chrissi, das glaub ich dir nun net. :stupid: ^^

neeeee, hier erlebste was....:rolleyes: ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh