LTdW

Hagen und ich sind Dreamteam, wenn ihr wüsstet wie wir zusammenhalten, würdet ihr euch alle freiwillig hier abmelden, nur sind wir sanft zu euch... wollen euch ja nicht verschrecken.

Und weil ich alle anderen heute mal pauschal scheiße finde, geh ich pennen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und borsti ist bestimmt auch schuld daran, dass mein handy noch nicht verschickt worden ist und ich es damit wohl diese woche nicht mehr bekomme, echt super gemacht borsti, danke. :(

Hättst man ein iPhone gakuft. Das kannst du schön trackend und weißt genau, wann es ankommt. Pech gehabt. :d

Jonas was ist eigentlich los mit dir? Raffst du die bruttoregistertonnen an Ironie in meinen/unseren postings nich?

Ja borsti, man kann auch andere pakete tracken, wenn sie noch nicht losgeschickt worden sind, tracke ich aber erstmal das lager, weniger geil. :fresse:

Das iPhone wäre aber schon losgeschickt worden. :p

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

Ne, die auch nicht. Weil dan hätte er sie ja nicht mehr, weil er ein iPhone gekauft hätte. chrissi macht keine halben Sachen. 64GB.

Jonas was ist eigentlich los mit dir? Raffst du die bruttoregistertonnen an Ironie in meinen/unseren postings nich?

Ebenfalls :shot:

Ganz ehrlich: 700€ für ein Telefon :hmm: Dafür bekommt man einen Kurzurlaub am Strand...

Chrissi hat die Gabe, von jetzt auf gleich seine Tage zu bekommen. :d

Geh auch pennen, gutz Näschtle ^^

Oder eben so vfd :d

@matti
ohhhjjaaaa :)

Ich hau jetzt auch ab :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Moin ...
... eben die ersten 5 Episoden von American Horror Story geschaut.
Krass, so nen verrückter scheiss hab ich noch nie gesehen.

---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 00:20 ----------

Niemand da ? :/
Dann bin ich im Bett.
Gute nacht

Ich sollte nicht mehr feiern gehen. Jedes Mal die selbe Scheiße... :( :wall:

Meine Nachbarin ist gerade aufgestanden. Ob ich mal hallo sage und ihr viel Spaß auf der Arbeit wünsche?

Anm.: Hab Urlaub. :d

Guuuten morgen :wink:

Wieso muss es frühe jetzt immer so verdammt dunkel sein :wall:

Naja, kurzer Schultag mit anschließender pizza :banana:

Moinsen Jonas .. moin rest,

gäääähn, erst mal Müsli machen, und nebenbei meine Mountain Bike Tour planen.
Konnte das Bike gestern Abend gegen 21:00 Uhr noch abholen, das is mal nen geiler Service :-)

Maaaaahlzeit.

guten middach ^^

Gestern Vox war ja der Knüller, erst Free TV Premiere mit Independence Day :fresse: Was mir aber noch besser gefallen hat, weil ich den Film allgemein geil find, From Dusk till Down. Des issn Kultklassiker schlechthin. hab den aber net zu Ende geschaut, weil bis 0:50 Uhr wollt ich dann doch nicht aufbleiben ^^

Is doch geschnitten wie sonst was ... o_O

Ich fand Mr Smiths Synchronstimme etwas... ungewohnt...

naja, eigentlich weniger. Haben meiner Meinung nach wenig geschnitten. Viel weniger jedenfalls als Pro7 bei den Resident Evil Filmen^^

Am besten sind eh die FSK18 Filme, die ProSieben 20:15 bringt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du meinst, die Werbung? ^^

Ne, normale zerstückelte Filme. ;)

Mist, ich hab gestern X-Diaries, Berlin Tag und Nacht und Frauentausch verpasst. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh