LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...scheiß Novo-Virus. Haben die kein vernünftiges anti Virenprogramm? :d
noRo viren sind zu schnell angepasst bzw. ihre subtypen ändern sich zu schnell, wovon es übrigens mehr als genug gibt.

daher macht eine impfung dagegen wenig sinn, bzw. ein serum zu entwickeln, würde zu lange dauern :)

das macht dann 10euro bitte, matti :d

Hey ho meine Äffchen :wink:

jerhgkesjngseörsöjgml langweilig

Samma, chrissi, hast du schlecht g eschissen? Bist ja nicht auszuhalten heute ....-.-

ich dacht, chrissi wär immer so? :d

smilie_winke_109.gif

Chrissi hat ja auch am meisten Posts im Keks-Thread :p

das IST Chrissis Fred ^^

Echt ey! Lasst chrissi doch mal in Ruhe!

Ja aber echt mal, wo pöbel ich denn? Ich hatte heute sogar das gefühl mich besonders gut zu benehmen... aber wenn ihr es nicht anders wollt.

GO FUCK YOURSELF WITH A CACTUS! aber sowas von...

Und borsti ist bestimmt auch schuld daran, dass mein handy noch nicht verschickt worden ist und ich es damit wohl diese woche nicht mehr bekomme, echt super gemacht borsti, danke. :(

:lol:

Einmal von Hagen den Rücken gestärkt bekommen, schon geht das gemekkere weiter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh