LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mountainbike :wink:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

Sändy! Wie isset dir? :)

Tach.

OOOoooooh, Saaandy...
Well you came and you gave without taking...

Hat der kleine Jonas nun deinen Namen erfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Oh là là... :3

What the fooping balls...
Youtube hat schon wieder ein neues Layout??

yt_layoutw2lv5.png

Hat sich also rumgesprochen wo ihn wohne, soso :d Im übrigen habe ich vorhin auch "moin" geschrieben, allerdings machte die doofe Autokorrektur Mountainbike draus :d

Hagen mir gehts hier ganz gut, noch 2 wochen auf den tag genau, freue mich sehr auf die Heimat, vermisse vieles, Sonne, Kumpels, deutsches Bier :fresse:

Die Stadt in der ich bin ist wohl eine der regenreichsten Schwedens :( Ich mein ich bin so oder so kein Sonnenmensch aber soviel viel bewölkung wie hier herrscht, da drehste dann irgendwann am Rad. Aber am 13. okt. gehts wieder nach hause.

Wie gehts euch so Freunde?

erkältet und ich darf gleich wieder für 5 Stunden aufm Schützenhof abgammeln.

Wtf is this shit. Pünktlich zum Urlaub : Nase zu , Halsschmerzen, Dicken Schädel....
Montag zum Doc. Ganzes vorhaben im Arsch-.-

Heute wollte ich damit anfangen den Schweller zu versiegeln. Aber bestimmt nicht so.

Hab den schnupfen zum Glück schon hinter mir... war nicht so schlimm...

Schnupfen ist das Schlimmste. Nase zu = Dauer Brummschädel.

Halsschmerzen sind noch ok. Lemocin ftw :fresse:

Moin leute ....

... heute morgen schon zur sbb ( schweizer Bahn ) und hab mein Interrail Ticket sowie die Züge reserviert.
Ab durch Norwegen und Schweden :banana:

Guuuten Tag :)

Ji...du hasts wohl mit den Augen lies meinen Post nochma :d

die Liebe, die hier ausgestrahlt wird, fehlt nur noch Chrissi, dann ists perfekt :shot:

mist, kratzen im Hals, wem darf ich einen blasen? :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh