LTdW

wäh, mein Weib hat mich mit Rotzerei angesteckt. Will wer was von abhaben? ^^

Gute Nacht und träumt feucht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F*ck ey! So eine dumme 2. Halbzeit.

...Ok. Gabs nix usaufen? Ich freu mich schon auf unsere Weihnachtsfeier... :d

Nah, ich trinke eh nicht so gern / viel.

Gibt's beim Bundesvision Songcontest eigentlich irgendeine gute Band? :hmm:

Ich auch nicht so oft. Aber wenn, dann ordentlich, dass es auch lohnt :p

Naja, dieses Jahr iwie nur Murks dabei.

Wäre die Betriebsfeier im Sommer gewesen, dazu noch schön grillen, dann hätte ich bestimmt was getrunken. Aber so, naja...

Am schlimmsten sind diese Laing oder wie die heißen...

@chrissi: Ey! Lordi beim ESC war gut!

Wo sollte eine Musikshow denn dann laufen, wenn nicht im Fernsehen? Konzerte sind auch nicht instant gut.

Ne Arbeitskollegin hatte heute ihren letzten Tag :( (ist in meinem Alter fängt jetz aber in nem anderen Betrieb eine Ausbildung an) Bin dann extra heute zur Arbeit gefahren obwohl ich nich arbeiten musste... Doofe Sache...sie war ziemlich die einzige mit der man reden konnte...

Zuletzt bearbeitet:
@vfd
Dann Bau dir einen :d

So der pfeffi Schnaps hat doch nochmal durch gehauen ^^

Gerade s,kat online entdeckt... geht doch ganz gut :)

/bin dann auch hier weg :wink:

Gibt's beim Bundesvision Songcontest eigentlich irgendeine gute Band?

ich dachte mir, das wird auch immer schlimmer^^ ich hab zum Glück nur die Zusammenfassung vor dem Voting gesehen, das hat mir schon gereicht, bzw. war sogar schon fast zuviel des Guten. Da haben die Atzen noch gefehlt. :shot:

Guten Morgen :d !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh