LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spritzt gut und sicher :lol:

Jonas, Erfahrungswerte? :shot:

gerade wo ich Purged's Sig sehe ärgere ich mich umso mehr das ich gern joggen würde und es dafür aber zu kalt is. Oder zumindest zu kalt in den kurzen Klamotten die ich trage, habe nämlich keine langen Sportklamotten :motz: Wird Zeit das ich mir sowas hol wenn ich wieder zu haus bin

wir ham uns doch alle lieb :banana:

Wo ha Stadtteil :fresse:

Sternstraße am Hasselbach Platz :)

Ca. 23 grad und sonnig :)

Sternstrasse lol Da rennen dann meine ganzen Kumpels auch heute rum xD

ich empfehle das "Schall und Rauch"!

Urbbar saugt, sitzen nur Hippies, Schall und rauch läuft immer schön metal :drool:

ich dachte Busfahrer? ^^

Wat denn, keine Stimmung hier?

Gleich Bett, morgen um 7 aufstehen, zum Biken :fresse:

:bigok:

Aber so früh, Hülfe :fresse:

Frühs Sport is nix für mich, ich muss entdpannt in den tag kommen und denn nachmittags oder Abends kann man gern was machen... Guck ich mir dann in Endomondo an wo du warst :d

Was denn hier los?
NIX? :d

Gerade von der Autobahn runter, dort war es wie hier

Und dann steht hier noch das Paket von Listan -> :lol: aber seht selbst...

IMG_20120929_232744.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh