LTdW

ich hasse französisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allez, on y va!

@harzer: moi je n´aime pas de lait. j´ai l´intolérance de lactose (?). :d

Zuletzt bearbeitet:
阿达 [阿達]

Mais, pourquoi es tu intolérant, buxte? Tu es un raciste de sucre?

Les seuls à parler français est moi est bux, non?

@Harzer

Was ist ein Zuckerrassist :fresse:

Urlaub rum, immer noch nicht fit. Morgen zum Doc :fresse:

Kann ich immer hin noch ein wenig daddeln ^^

Hier ist gerade ein richtig geiles Bild, tief schwarze Wolken und hell erleuchtetets Feld und Häuser :drool:

Meine fresse, da holt man einmal was chilliges aus dem Plattenregal (Bob Marley) und kaum lässt man die erste Plattenseite drehen schon stürmen hier alle 5min Leute rein und wollen irgendwas von einem >.> NARF.

moah, auf Pro7 wiederholen se noch mal Switch reloaded vom Montag. Muss leider feststellen, dass es wirklich grottenschlecht ist. :kotz:
Nix gegen die Talente von der Serie, aber das, was die jetzt bringen gefällt mir überhaupt nicht.

wo arbeitest du? :)

Bob marley hab ich vorhin auch gehört :) (no woman no cry, da,dadadada, no woman no cry,...)

Ja klar, kaum haut man Marduk in die Playlist wird man in Ruhe gelassen. Schmarn :fresse:

Ich geh ma duschen und schwing mich gleich noch aufs Rad, bis heute Abend :wink:

Gerade mein Motorrad wieder zusammen gebaut, läuft wieder :bigok:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

ich denke, es fährt? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh