LTdW

@Алёша: Ich drücke die Daumen und hoffe auch auf einen Sieg von S04.
:bigok:

hug.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ist auch nicht so mein game. hab´s früher mal probiert, aber das war nichts.

geil waren auch andere kartenspiele mit dynamischen regeln. man legt los, plötzlich gelten andere oder neue regeln, die vorher nie erwähnt wurden :fresse:

dann wurde man am ende noch gefragt, warum man sich so aufregt. es sei doch nur ein spiel :mad::xmas:

Zuletzt bearbeitet:
bux, das Spiel heißt UNO :fresse:

Ich war gerade lecker im Golf-Clubhaus essen :drool: Bayrische Woche :d

oder weißen? :d

da gabs doch mal so nen Film, die Supernasen oder so mit Mike Krüger und Gottschalk ;)

Ist bei uns auch immer wieder schön wenn Freunde mitspielen, und dann während des Spieles alle regeln bekannt gemacht werden :rofl:

Genau. Der war geil. Toller Klamauk. Ich liebe solche Filme. :banana:

Uno is auch geil! :d

den habe ich damals im kino gesehen! *schwelg*

btw: die zuckerapartheid ist aber auch schon lange gängig. wer von euch braunen und weißen zucker nicht getrennt aufbewahrt, der werfe den ersten löffel! :fresse:

I HAVE A DREAM! where brown and white sugar go into the same schools, are used by the same spoons and join the same cup of tea! :hail:

der war auch noch. Die haben ja mehrere Filme zusammen gemacht.

Was ich damals im Kino gesehen hab, war der Film mitm Hallervorden, wo der mit seinem Truck unterwegs war, weiß jetzt grad nemmer, wie der hieß

und dann ? Explodiert dein hintern ?

ach purged, wennu weiblich wärst... könnt grad dringend ne Massage brauchen :lol:

er macht es dir bestimmt trotzdem. ist doch sein job :fresse2:

Richtig ... Matti würde ich so ne richtig schöne 2 stündige Loomi Loomi machen.
Ach wär das geil, wenn ich jetzt sowas bekommen würde Q_Q

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh