LTdW

Hat Beine bekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

bin wieder zurück zu Hause und musste nicht mit Zug&Bahn fahren, Vaddi hat mich nach Hause gebracht :)
und gleich spielt Schalke :banana:

Mais, pourquoi es tu intolérant, buxte? Tu es un raciste de sucre?

mais non, je ne suis pas un raciste. c´est que je ne tolére ni sucre ni lait. :d

hört sich aber auch echt blöd an, oder? ich bin kein rassist, aber ich toleriere...weder...noch :fresse2:

im ernst: ich vertrage weder (viele roh-)milchprodukte noch (viel) zucker.

Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht GEschirr waschen HILFE!! :heul: macht das jemand fuer mich? BITTÖÖÖÖÖ

C'est que j'ai pensé.
Ich mach' mich so nur immer ein klitzekleinbisschen lustig über Menschen, die an Laktoseunverträglichkeit leiden. ;)

@Алёша: Ich drücke die Daumen und hoffe auch auf einen Sieg von S04.
:bigok:

@harzer: ach so, ist halb so wild. es gibt ja genügend lactosefreie bzw. -arme speisen und getränke.

@simluxx: da musst jetzt durch. sei ein mann und tu, was ein mann nie tun würde :d

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen gibts bei uns so viele Autos wie Führerscheine :d Hab gestern zufällig gehört wie meine Schwester meinte "mein Auto" (mein Auto stand in der Einfahrt) Vader zieht sie deswegen schon den ganzen Tag auf...die kommt ja mim Führerschein nich weiter... Ihre theoretische hat se mit 10 Fehlern bestanden :d

uii das war aber ganz knapp :fresse:
btw. du kannst sie gern zu mir bringen, ich werds ihr schon beibringen :fresse2:

und wie hoch ist mittlerweile die zulässige Punktzahl, damit man besteht? 50?

Hey Jonas ... na alles klar ?
Ich hock mal wieder auf der arbeit rum ...
Naja, heute noch zu ende bringen, und am Freitag abend heist es dann Urlaub :banana:

Nein Alex...die liegt bei 10 :d nur darfste halt keine 2 5er Fragen falsch haben...

war auch Spaß :p

ich weiß dass es bei 10 Pkte. liegt, hatte selber damals 3x2Pkte. :fresse:

Jap :d wobei man das auch an 2 Tagen lernen hin bekommt, wenn man in den theorie Stunden nicht geschlafen hat.

Ich hab noch nie im leben skat gespielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh