LTdW

Eben, deswegen verlinke ich solche Unfälle allgemein nicht. Hat mir letzte Saison schon gereicht, wo ich mir das Abschlussrennen saugen wollte und nach dem Download nur den Crash von Dan Wheldon sehen durfte. Oder 96 der Unfall von Jeff Krosnov live im Fernsehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasse Geschichte, am Lausitzring war ich auch schon 2 mal allerdings zur DTM
Viel krasser fand ich, das er 2003 seine fehlenden 13 Runden absolviert hat und dabei Zeiten gefahren ist, womit er sich für eine Top 10 Position Qualifiziert hätte.
Vielleicht macht es Jimmy Vasser zusammen mit Chip Ganassi wahr und Zanardi kann nächstes Jahr beim Indy500 Starten.
€dit: Diese Muffins sind einfach nur zu geil:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das die bessere Hälfte mitbekommt gibts einen mit der Brotkante :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Die bessere Hälfte ist momentan nicht existent :d Bin gerade bei meinen Eltern, hat meine Mutter heute Mittag gemacht :)

Bruder (genau so alt wie du) vegetiert noch im Zimmer neben mir. Haben aber auch ein großes Haus. Der Jonas hofft trotzdem das er bald mal was auf die Reihe bekommt :fresse:

Aha noch einer ders Guckt, nee aber ich glaube, das hat meine Frau grad in Richtung Toilette getrieben :fresse:
Gibt schon schräge Perversionen

Hey Hey Hey Ji :wink:

Hab die Sendung auch mal ne Zeit lang angeschaut, war mir aber letztendlich zu langweilig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh