Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
havanna ist die hauptstadt von kuba, die kann man schwer rauchen, matti
Meine Brille ist schnieke
Kennt ihr den Begriff Gruppenzwang?
Meine ist eher ein MöbelstückCool, wie sie jeder zur Zeit eine hat. Eckiger schwarzer Rahmen. So cool.
Sim kann ich dir gerne sagen. Albert-Schweizer-Schule in Erkrath, die letzte kack Schule. Danach war ich auf der Karl-Fuhlrott-Schule in Erkrath/Hochdahl, da war alles ok, der Klassenzusammenhalt war gut, nur ich wollte meine Ruhe haben. Als der Redelsführer, der ersten Schule auf die neue kam, wollte er die anderen wieder gegen mich aufstacheln, was allerdings nach hinten losging.siM•Luxx;19542882 schrieb:dann frage ich mich auf welcher Schule ihr wart, wir hatten eine tolle Klasse, alle miteinander uns gut verstanden und gegenseitig geholfen etc.
Es gab zeiten, da hatte ich angst zur Schule zu gehen (war da 12 oder 13). Auch wenn ich auf der zweiten Hauptschule, viel alleine war, weil ich das wollte, hab ich heute noch viel kontakt zu einigen ehemaligen Klassenkameraden und in zwei Jahren, bin ich 20 Jahre von der Schule.So soll es ja auch sein kannst eigentlich fast froh sein, dass du geflogen bist. Auf so einer Schule will man eigentlich nicht freiwillig sein.