LTdW

@bux
:lol:
@alex
Wenn dann nurmmer 2 sim, aber die vom karton sieht auch ganz gut :)

:eek:
Leopardenlook :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Markenfetischist :p
Außerdem ist deine Brille dort auf Lager :fresse:

Im Anschaffungenthread hatte letztens auch jemand eine Ray-Ban gekauft. Fand ich ganz schick und sah ähnlich aus.

edit: jersdev wars!

Zuletzt bearbeitet:
Havana, sind das net Zigarren? :d

Och Jonas, ich war auf der ersten Hauptschule immer der kleinste und hatte keine Markenklamotten. Da meinten die lieben Klassenkameraden, mit 18 mann auf mich losgehen zu müssen, bis ich dem Anführer zusammengeschlagen habe. Resultat, ich bin von der Schule geflogen und auf der nächsten, hatte ich keinerlei probleme aber hab mir das allein sein dann selbst ausgesucht. Heute denk ich mir, das es gut so war, der Aussenseiter zu sein, aus den ganzen harten Typen, ist überhauptnichts geworden (Knackis, Junkies und gerne Arbeitslos)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht schön... Wir haben auch so ein paar Typen die meinen, andere runter machen zu müssen. Da sie aber sehr leicht beeinflussbar sind und die Masse der Klasse gegen so ein gezieltes Mobben ist, bekommt man sie schnell in den Griff, klingt blöd, ist so...

dann frage ich mich auf welcher Schule ihr wart, wir hatten eine tolle Klasse, alle miteinander uns gut verstanden und gegenseitig geholfen etc.
okay muss sagen bis zur 10. Klasse ging das gut, als die Leute älter wurden gings dann los

Auf der Schule, waren die Lehrer Pussys. Sind die auf mich losgegangen, wurde weggeschaut und ich war ja selbst schuld. Als ich mich gewehrt habe, war ich natürlich der böse.
Auf der zweiten Hauptschule kam von der Lehrerin, als sie meinen Nachnamen gelesen hat, nur ein "nicht noch einer" :d. Drei meiner vier Brüder waren auf der Schule und haben nur Scheiße gebaut :d

---------- Post added at 21:05 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

siM•Luxx;19542882 schrieb:
dann frage ich mich auf welcher Schule ihr wart, wir hatten eine tolle Klasse, alle miteinander uns gut verstanden und gegenseitig geholfen etc.
Sim kann ich dir gerne sagen. Albert-Schweizer-Schule in Erkrath, die letzte kack Schule. Danach war ich auf der Karl-Fuhlrott-Schule in Erkrath/Hochdahl, da war alles ok, der Klassenzusammenhalt war gut, nur ich wollte meine Ruhe haben. Als der Redelsführer, der ersten Schule auf die neue kam, wollte er die anderen wieder gegen mich aufstacheln, was allerdings nach hinten losging.

Ich glaub das kommt echt auf die Schulen an, auf denen man war. Wir hatten so etwas auch nie (Realschule + Gymnasium) aber dort gab es auch jeweils entsprechende Hürden um überhaupt rein zu kommen. Sowohl damals direkt bei der Grundschule (soziales Verhalten, Verständigung, monatlicher Beitrag) als auch nachher beim Gymnasium (entsprechender Notenschnitt).

Dazu halt konsequentes Durchgreifen, was es bei euch so wie es aussah nie gab. Paar Vorfälle egal um was es ging und der Schüler ist geflogen, gab während meiner Schulzeit genau 2 solche Fälle. Die gingen dann aber freiwillig auf eine andere Schule bzw.auf die Hauptschule runter bevor sie geflogen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dark, die zweite Hauptschule auf der ich war, war in einem Schulzentrum. Haupt-, Realschule und Gymnasium nebeneinander. Auf der Haupt war es recht ruhig, auf Real und Gymnasium ging es meist rund (auch gegeneinander) :d

Wir haben uns eigentlich immer gegenseitig fertig gemacht :fresse:
Ging aber auch nur, weil wir alle ziemlich locker drauf waren.

wollt grad sagen ich war auf einer Realschule und sowas gab es so gut wie nie, mag sein, dass es paar Ausreißer gab aber zu 99% waren wir alle gesittet und nett zueinander, selbst Deutsche und Ausländer, bin ja selber halb Ausländer aber Klasse war von Anfang an super lieb und die Lehrer waren alle erste Sahne

deswegen kämpft unsere Stadt bzw. das Volk (wo die Realschule steht, bin ja umgezogen) für den Erhalt der Realschule, hab meine Eltern für den kommenden Bürgerentscheid am 28. Oktober mobilisiert, da ich nicht wählen kann weil andere Stadt müssen die jetzt herhalten :(

@sidewinderdxii
Das hat mit meist mit Haup-, Realschule etc. wenig zu tun, sondern mit der gesamten Situation. Was für Schüler, was für Lehrer, was für "Regeln" und und und
Muss alles zusammen passen und wenn das eben nicht gegeben ist, kann es auf jeder Schule rund gehen :)

Kann man bei beidem finden (ob nun Ausländer (meist nicht mal Ausländer, sonder deutsche mit Migrationshintergrund) oder deutscher), meist fällt da der Apfel nicht weit vom Stamm wie es so schön heißt. Den wenn die Erziehung nicht passt, kann das meist nichts werden. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Zuletzt bearbeitet:
Dark, die erste Hauptschule, war irgendwie ein Sammelbecken für die Asozialen. Meine Eltern haben mich da nur angemeldet, weil sie sich dachten, da ich schneller da wäre, wäre das ok (für die zweite Hauptschule, musste ich jeden morgen einmal quer durch die Kleinstadt). Falsch gedacht. Auf der zweiten Haupt, waren zwar größtenteils Ausländer aber die waren alle gut integriert und es gab auch selten stress.

So soll es ja auch sein :) kannst eigentlich fast froh sein, dass du geflogen bist. Auf so einer Schule will man eigentlich nicht freiwillig sein.

So soll es ja auch sein :) kannst eigentlich fast froh sein, dass du geflogen bist. Auf so einer Schule will man eigentlich nicht freiwillig sein.
Es gab zeiten, da hatte ich angst zur Schule zu gehen (war da 12 oder 13). Auch wenn ich auf der zweiten Hauptschule, viel alleine war, weil ich das wollte, hab ich heute noch viel kontakt zu einigen ehemaligen Klassenkameraden und in zwei Jahren, bin ich 20 Jahre von der Schule.

In meiner Schule wars so lala würd ich mal sagen. Mit der einen Hälfte der Klasse konnte ich was anfangen, aber zum Rest hatte ich schon zu Schulzeiten nur in der Schule Kontakt und der ist auch nach der Schule, sind ja nun so 5 Monate ca., gänzlich eingebrochen. Das waren jetzt keine Assis oder so, aber eben Leute mit teilweise merkwürdigen Ansichten oder einfach -mir- unsympathische Leute.

In den früheren Jahren war ich aber auch eher distanziert, das hat sich erst mit der Zeit entwickelt.

Und von überforderten Lehrern kann ich euch ein Lied singen. Das letzte halbe Jahr war echt übertrieben. _fresse:

Borsti, wenn die Lehrer nur überfordert waren, geht es ja noch. Auf der ersten Haupt auf der ich war, haben die Lehrer teilweise schiss vor den Schülern gehabt.

Luxx, der Außenseiterclub :d

ich war auch in der Schulzeit mehr der alleingänger. Wollt mich nicht dem Gruppenzwang unterwerfen usw. Da bin ich dann lieber zu haus geblieben ;)

ich sag doch, dass man Havannas rauchen kann :fresse:

wenn die Lehrer schiss vor den Schülern haben, hätt ich von vornherein schon so schnell wie möglich die Schule wechseln wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh