LTdW

Luxx, der Außenseiterclub :d

ich war auch in der Schulzeit mehr der alleingänger. Wollt mich nicht dem Gruppenzwang unterwerfen usw. Da bin ich dann lieber zu haus geblieben ;)
Das hab ich dann gerne mal gemacht, als wir umgezogen sind und ich nur noch 2 minuten Fußweg zur Schule hatte. 7:58 meine Mutter: " Olli, du musst jetzt los!" Ich:" Och kein bock, ich geh wieder Pennen!" Mein Vater:" Los jetzt" Ich"OK!" bis zur Kellertür bin ich gekommen, im Keller hatten wir noch ne alte Couch stehen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu :wink:

zurück vom pumpen :)

was hastn gepumpt? Quark? :d

Heute Brust, Schultern und Bauch.

Quark gabs vorhin. :p

hat man eigentlich net mal die Schnautze voll, jeden Tag Quark zu essen? Also mir würd das iwann tierisch anpissen ;)

:d

hat man eigentlich net mal die Schnautze voll, jeden Tag Quark zu essen? Also mir würd das iwann tierisch anpissen ;)

Geht eigentlich.

Nur die Haferflocken stören mich ein bisschen, ohne schmeckts besser.

Borsti, wenn die Lehrer nur überfordert waren, geht es ja noch. Auf der ersten Haupt auf der ich war, haben die Lehrer teilweise schiss vor den Schülern gehabt.

Ja, ne, ich war ja auf einem zivilisierten Gymnasium. :fresse:

Aber hast schon recht. Ich würd einfach die Lineal-Strafe, bzw. Kinder in die Ecke stellen zu dürfen, wieder einführen. WÜrde viele Probleme lösen. :)

boah, des is ja die Krönung. Schmeckt das überhaupt? :d

Ich würd einfach die Lineal-Strafe, bzw. Kinder in die Ecke stellen zu dürfen, wieder einführen. WÜrde viele Probleme lösen.
smile.gif

Halsband umhängen, schon beim Gedanken an Blödsinn gibbet eine gewischt :lol:Hat bei Nelson doch auch prima geklappt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne, ich war ja auf einem zivilisierten Gymnasium. :fresse:

Aber hast schon recht. Ich würd einfach die Lineal-Strafe, bzw. Kinder in die Ecke stellen zu dürfen, wieder einführen. WÜrde viele Probleme lösen. :)
Solche Blagen, gehören nachträglich Abgetrieben :fresse: Egal, im gegensatz zu den Spacken damals, kann ich wenigstens sagen, ich hab was Erreicht.
2 Ausbildungen, nicht vorbestraft, guter Job in führender Position.

boah, des is ja die Krönung. Schmeckt das überhaupt? :d

Ich sage mal es geht. Alle anderen hier würden wohl nein sagen. :fresse:

Muss mir mal was anderes einfallen lassen, wie ich gesund auf ein paar Kalorien mehr komme...

Ich sage mal es geht. Alle anderen hier würden wohl nein sagen. :fresse:

Muss mir mal was anderes einfallen lassen, wie ich gesund auf ein paar Kalorien mehr komme...
Hau nen Pfund Zucker in den Quark :d

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

Und nur das zählt. :)

Eben, ich brauch nicht auf eine gescheiterte Existenz, zwischen Knast und Drogenkarriere zurückblicken ;)

Nur weil es bei dir so zugeht, muss es noch lange nicht bei mir so zugehn :fresse:

Ich WILL einfach nicht :d

Es ist nicht so das bei uns jeder fertig gemacht wird. Es gibt eben den 1 noob, wie in jeder Klasse auf den die anderen eben gerne schimpfen. Es gibt aber eben auch die die sich mit im arrangiert haben und ihn einfach normal behandeln. Aber wenn dann der ******* kommt und dann zu ihm sagt "ey du fette Sau" dann reichts auch mal dem Jonas als Klassensprecher und es gibt eben den Klassenlehrerverweis.... Es sind die Einzelnen und bei manchen aus meiner Klasse denke ich immer wieder..."der brauch noch ein Jahr"....

Sonst muss man sagen das wir das beste Schulklima aller Schulen in Zwickau haben. (Ich kenne eigentlich von fast jeder anderen Schule im Umkreis jemanden) Die Klassenstufen untereinander sind auch sehr gut befreundet was auch ganz gut so ist. Man nehme sich die Mittelschule neben an, da gab es letzte Woche erst ne Massenprügelei mit Polizeieinsatz...

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

siM•Luxx;19543048 schrieb:
die mit dem roten Halsband :fresse:

okay egal ich geh dann mal schlafen

Schon? Nacht :)

wie, haben sich die Bullizisten da geprügelt? :d

nein, sowas ist schon traurig.

Ich trinke ja. Grad weil ich verheiratet bin. :d

hab mich halt gut im Griff :d

nein, dafür hab ich noch zu wenig Bauch :lol:
Obwohl ich den schon erschreckend find ^^

Gute Nacht mein Schatz. :love:

Erstmal essen, danach nen Film sehen und pennen. Hab Montag das letzte Mal richtig geschlafen. Heute waren es auch wieder nur knapp 4 Stunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh