sidewinderdxii
Legende
Schlafen kannste noch genug, wenn du tot bistHab Montag das letzte Mal richtig geschlafen. Heute waren es auch wieder nur knapp 4 Stunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlafen kannste noch genug, wenn du tot bistHab Montag das letzte Mal richtig geschlafen. Heute waren es auch wieder nur knapp 4 Stunden...
Ist ja schön, kannst du doch aber auch später
Gute Nacht mein Schatz.
Ich seh hier nur eins und das ist matti...
also ein Spoink?Ja, er is haltn Spamm0r
Hauptsache der Jobs is schon nen Jahr Tod... Wie krass vergeht bitte die Zeit? >______>
Whiskey, ist der einzige harte Stoff, den ich trinke. Sonst nur Bier.Whiskey .... würgh.
Erst mal nen Bier aufmachen
Schattenparker
Spiegelt fast meine Zeit in der Schule wieder. Mir wurde auch mal ne teure Jacke, die ich von meinem Paten geschenkt bekam, zerschnitten und die einzige Antwort von denen, als die Lehrer und miene Eltern sie damit Konfrontierten "War doch nur Spaß"Oh ja das Thema Schule...war damals absolut unwitzig...war auf ner Realschule...und ca von 5. bis zur 8. dann so das Mobbingopfer... Das ging dann nach mehreren malen Schlägereien (mehrere auf mich) soweit das ich dem einen nen Bleistift in den Arm gehaun hab... Das beste ist aber das alle nen Eintrag in Schulakten bekommen haben inkl mir... Die andren für Mobbing (wurde gut un gerne als scheiß Russe beschimpft und bla) und ich dafür das ich sie beleidigt habe Erst haben natürlich alle weggeguckt inkl Lehrern... I.wann wurds aber scheinbar allen zu viel...leider 3 Jahre zu spät...
Hat man dann auch an den Noten gemerkt... in der 5. hatte ich paar 1en sogar in Mathe...in der 8. gings dann eher Richtung 5 und sonstige Gedanken und Wünsche tief im inneren....
Krass...kommt mir vor wie vor paar Tagen
Guter MannNix gegen Whisky!
Voll Assi sowas, wenn ich heute mitbekomme, das mehrere Kids auf einen einzelnen draufgehen, greif ich direkt ein. Kann sowas nicht ab und ich bin anfürsich ein sehr friedlicher Mensch.