LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber ab und zu mal 6 Stunden ist schon ganz nett. :p

Ich seh hier nur eins und das ist matti...

Keine Ahnung Mogli...

alle mobben mich :heul: ^^

Aber purged, schöne Gegend, da würd ich mein Radl auch wieder öfters ausm Keller holen ;)

Hab Urlaub 7789.gif

Nein Side, nix Bier ;)

sowas trink ich schon gar net ;)

Whiskey .... würgh.
Erst mal nen Bier aufmachen :fresse:

Oh ja das Thema Schule...war damals absolut unwitzig...war auf ner Realschule...und ca von 5. bis zur 8. dann so das Mobbingopfer... Das ging dann nach mehreren malen Schlägereien (mehrere auf mich) soweit das ich dem einen nen Bleistift in den Arm gehaun hab... Das beste ist aber das alle nen Eintrag in Schulakten bekommen haben inkl mir... Die andren für Mobbing (wurde gut un gerne als scheiß Russe beschimpft und bla) und ich dafür das ich sie beleidigt habe :stupid: Erst haben natürlich alle weggeguckt inkl Lehrern... I.wann wurds aber scheinbar allen zu viel...leider 3 Jahre zu spät...

Hat man dann auch an den Noten gemerkt... in der 5. hatte ich paar 1en sogar in Mathe...in der 8. gings dann eher Richtung 5 und sonstige Gedanken und Wünsche tief im inneren....

Hauptsache der Jobs is schon nen Jahr Tod... Wie krass vergeht bitte die Zeit? >______>

Krass...kommt mir vor wie vor paar Tagen

Oh ja das Thema Schule...war damals absolut unwitzig...war auf ner Realschule...und ca von 5. bis zur 8. dann so das Mobbingopfer... Das ging dann nach mehreren malen Schlägereien (mehrere auf mich) soweit das ich dem einen nen Bleistift in den Arm gehaun hab... Das beste ist aber das alle nen Eintrag in Schulakten bekommen haben inkl mir... Die andren für Mobbing (wurde gut un gerne als scheiß Russe beschimpft und bla) und ich dafür das ich sie beleidigt habe :stupid: Erst haben natürlich alle weggeguckt inkl Lehrern... I.wann wurds aber scheinbar allen zu viel...leider 3 Jahre zu spät...

Hat man dann auch an den Noten gemerkt... in der 5. hatte ich paar 1en sogar in Mathe...in der 8. gings dann eher Richtung 5 und sonstige Gedanken und Wünsche tief im inneren....

Krass...kommt mir vor wie vor paar Tagen
Spiegelt fast meine Zeit in der Schule wieder. Mir wurde auch mal ne teure Jacke, die ich von meinem Paten geschenkt bekam, zerschnitten und die einzige Antwort von denen, als die Lehrer und miene Eltern sie damit Konfrontierten "War doch nur Spaß"
Voll Assi sowas, wenn ich heute mitbekomme, das mehrere Kids auf einen einzelnen draufgehen, greif ich direkt ein. Kann sowas nicht ab und ich bin anfürsich ein sehr friedlicher Mensch.

---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 22:31 ----------

N8 Matti vergiss die Tücher nicht :fresse:

Nix gegen Whisky!

HEUTESHOW :d

kommt mir irgendwie so vor als wären die ganzen Mopfer jetzt Nerds...

Voll Assi sowas, wenn ich heute mitbekomme, das mehrere Kids auf einen einzelnen draufgehen, greif ich direkt ein. Kann sowas nicht ab und ich bin anfürsich ein sehr friedlicher Mensch.

Geht mir genauso...und besonders allergisch reagier ich drauf wenn meine Schwestern gemobbt werden... Dagegen geh ich immer vor...egal wie... Und wenns sein muss zeig ich den Kiddies mal das meine Schwestern es fast immer besser haben als die...

Und jonas...mit Computern und so hatte ich schon vorher zu tun und Interesse dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh