LTdW

@Freak: Ich würde auch nicht das Gehäuse öffnen wenn der Verstärker funktioniert, warum auch? Ich hab hier selbst noch 2 rumliegen, mal gucken was ich mit denen anstelle.

@mj: Jupp, das stimmt. Lieber jetzt aufhören als wenn es immer schlechter wird. Ich werde 13 vermissen. :heul:
Wie waren eigentlich die Konzerte?

---------- Post added at 01:49 ---------- Previous post was at 01:45 ----------

Spendenaktion: Der Jinese braucht ein neues Mikrofon! Wer macht mit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj: Jupp, das stimmt. Lieber jetzt aufhören als wenn es immer schlechter wird. Ich werde 13 vermissen. :heul:
Wie waren eigentlich die Konzerte?

13 ist doch schon lange weg :fresse:
kommt aber zum Finale wieder

Beide sehr genial, musikalisch wirklich top und irgendwie "intim". Gerade das Hamburg-Konzert war schön, war sein erstes und die Atmosphäre war sehr gut.
Freu mich auf weitere Konzerte ^^
 
@Freak: Ich würde auch nicht das Gehäuse öffnen wenn der Verstärker funktioniert, warum auch? Ich hab hier selbst noch 2 rumliegen, mal gucken was ich mit denen anstelle.

Hoffe das ich diesen Riss in der Platine durch einfache Klebe-Pistole zum fixieren und Fein-Lötkolben beheben kann. Sonst muss erst mal mein alter Sony STR-DB840 her halten. Stereo Technisch zum Musik hören, sind das Welten (Höre zu 95 % Musik).
 
Nacht mj. :wink:

@Freak: Ich hab hier noch 2 alte Verstärker, die hier:

dsc_4757w811r.jpg

dsc_467635q39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Mary-Jane :wink:

---------- Post added at 02:22 ---------- Previous post was at 02:10 ----------

Kann ich leider nix mit anfangen ich bezweifel, das die überhaupt einen getrennten PreOut für meine Ergo RC-L bzw. RC-A haben :)
Wird sonst zu nervig mit den Quellen an der Canton Box.
Brauche diese Option leider für die RCL's.
 
Kennt sich jemand mit quicker.com aus? Ist das seriös?

Ich meine Amazon Gutscheine für 35€ statt 50€. Ich könnte ein paar gebrauchen...
 
Huh, das würde mich auch mal interessieren. Würde es dann zum Tanken benutzen.

/edit:

Quicker garantiert einen Tank- und einen Amazon.de – Deal in den kommenden drei Monaten.

So lange will ich aber nicht warten...oder meinen die etwas anderes damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Erkenntnis: Es lebt sich viel leicht wenn einem die Frauenwelt scheißegal ist...
 
Huh, das würde mich auch mal interessieren. Würde es dann zum Tanken benutzen.

/edit:



So lange will ich aber nicht warten...oder meinen die etwas anderes damit?

Du verwechseltst da was. So wie ich das sehe kaufst du nen günstigen Gutschein. Wenn die Aktion vorbei ist (also ein paar Tage nach der Bestellung) bekommst du die Gutscheine.
 
Oh man.. 4 USB Sticks im Haus und genau den, den ich brauch, finde ich mal wieder nicht... Typisch Murphy :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh