LTdW

Heute ist so ein blöder Tag...erst geht der Fernseher kaputt. Die HDMI Stecker haben einen weg, ich habe einen krassen Violleten Farbstich, muss also eingeschickt werden.
Dann, Push-Pin vom CPU Kühler ist abgebrochen, also neuen holen. :fresse:

Bäh, ich hätte jetzt bock auf CS:S, bissl töten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach.. heute mal ausnahmsweise kein Bär über die Straße gelaufen oder so? :fresse: :p

nein,
war heut mitm Auto nur in der Stadt :d
Aber... so nen Dreckssack hat mir aufm Weg zum Baumarkt die vorfahrt "genommen"...
war zwar noch Platz und so.. und ich musste nur vom Gas gehen, damit es nit knallt..
aber trotzdem.. durch meine Vorgeschichte hab ich aktuell echt die Nase voll vom Auto fahren.
 
Weiterverkauf ist untersagt? weißt du das?

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:28 ----------

ich gebe dir einen Tipp: lass es sein, sonst bekommst du Ärger von der oberen Etage ;)
 
Lol und was soll ich jetzt mit dem Ding machen?? Leider ist der zug so teuer :/
 
Verkaufs über ebay o.ä. ;)

Ich find das ganz ehrlich auch ein wenig seltsam...als Jonas oder so mal eine Eiswürfelmaschine (irgendeine seltsame Maschine auf jeden Fall :p) hier verkauft hat, gabs keinerlei Probleme, wenn ich mich recht erinnere.
 
Sind die Kosten für den Zug etc. nicht normalerweise in Tickets enthalten?
War zumindest so als ich mit der Klasse zur Möbelmesse nach Köln gefahren bin.
 
Heute ist so ein blöder Tag...erst geht der Fernseher kaputt. Die HDMI Stecker haben einen weg, ich habe einen krassen Violleten Farbstich, muss also eingeschickt werden.
Dann, Push-Pin vom CPU Kühler ist abgebrochen, also neuen holen. :fresse:

Bäh, ich hätte jetzt bock auf CS:S, bissl töten...

Mir ist heute auch mein 1000 € Verstärker gestorben -.-
keine Garantie mehr.

Hoffe es ist nur ein Bauteil, Verstärker geht permanent in den Protect-Modus, Sicherungen sind aber i.O.
 
Ich hab das letzte mal im Luxx 2-3 Karten für die Cebit verschenkt.. weil ich nur 2 benötigt hatte.
Viel zu schade um die auslaufen zu lassen.. und es gab ja so ne Frist, bis wann man sich die generieren konnte oder so, dann verschenk ich sie lieber.
 
Mir ist heute auch mein 1000 € Verstärker gestorben -.-
keine Garantie mehr.

Hoffe es ist nur ein Bauteil, Verstärker geht permanent in den Protect-Modus, Sicherungen sind aber i.O.

Grml, das ist mies. Ich könnte so kotzen, bei mir geht irgendwie alles aufeinmal kaputt. Naja, morgen den Fernseher mal zurückbringen, also zur reperatur...
 
Ich brauch nen Schnaps :-(
 
Ich hab ne ganze Flasche Schnapps :) Luxx treffen bei mir? So ganz spontan :d
 
ich will auch einen :)
 
*moskovskaya cristall palette im auto betont*

---------- Post added at 01:16 ---------- Previous post was at 01:13 ----------

Grml, das ist mies. Ich könnte so kotzen, bei mir geht irgendwie alles aufeinmal kaputt. Naja, morgen den Fernseher mal zurückbringen, also zur reperatur...


Ich hatte ihn gerade auf und eine Platine im Endstufen-Layout hat einen leichten Sprung -.-
Mal morgen genauer anschauen - Leiterbahnen nachziehen ist ja kein Ding.
 
@Freakfish: Hhmm, das ist kacke. Wie passiert sowas? Ich mein, das Teil muss jetzt keine hohen Belastungen aushalten, oder?

Der Verstärker ist ja gebraucht gekauft, hatte schon länger einen Wackler circa einem Jahr nach dem Kauf fing es an - evtl. war das schon vom Versand, als ich mir die Fernbedienung vom Verkäufer damals anschaute, diese war komplett zerstört obwohl sie, extra in einem luftgepolsterten eigenen Karton verpackt war. Diese wurde mir natürlich ersetzt. Hatte das Verstärker-Gehäuse natürlich nicht geöffnet. Warum auch?
Jedes mal als der Verstärker diesen erwähnten Wackler hervorrief, also ein Kanal fiel aus, habe ich etwas auf die Obere Kante geschlagen, damit hatte es sich erledigt. Evtl. sind das jetzt die Nachwirkungen davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

Was? Ne, oder? :heul: :heul: :heul: :heul:
Wieso? Aber naja, ich wusste das der Hugh keine Lust mehr hatte, trotzdem ist das kacke. :(


@JI: TS! SOFORT!

NBCU wirds zu teuer ... nun ja, lieber jetzt Schluß machen als noch ne Staffel und noch ne Staffel :-[ und irgendwann wirds dann lächerlich.
Und naja ... Hugh und die Lust ... ich denke es gibt andere Dinge die er nun auch gerne tut (das durfte ich letztes Jahr 2 mal live erleben).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh