LTdW

Boah noch bis 6 arbeiten,ivh bin so müde...

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach Alex! Haste gestern noch lange gezockt?
Sorry, dass ich so plötzlich weg war :p
 
ja ich hab bis ca. 0 Uhr gezockt, warum gehst du immer so schnell raus? das regt mich immer so auf... 5 Minuten gezockt und dann geht er wieder öff -____-
 
ja ich hab bis ca. 0 Uhr gezockt, warum gehst du immer so schnell raus? das regt mich immer so auf... 5 Minuten gezockt und dann geht er wieder öff -____-

Freundin, Arbeit, Tiere. Ich muss Prioritäten setzen, darunter fällt zocken nunmal nicht.
 
Einmal volltanken und zack sind wieder 95€ weg :wall: :motz:
 
Was soll denn der Vorteil von einer XBox zur PS3 sein?
Bei der XBox gefällt mir eigentlich nur der Controller besser, aber die PS3 kann Blu-Ray, online spielen ist kostenlos, die Hardware auf dem Papier besser, ... ;)
Eigentlich mag ich die XBox subjektiv auch mehr, aber die PS3 kann einfach mehr ;)
 
Wie lange reicht die Tankfüllung? 1 Woche?
 
Ich zahl für eine Tankfüllung "nur" ~70€. Die hält dann für 1-2 Wochen.

@jersdev: Genau, auf dem Papier ist die Hardware besser. Das Problem bei der PS3 ist einfach, dass Spiele nicht so einfach zu Programmieren sind, deswegen sind Multi-Plattform Spiele auf der Xbox 360 meistens besser. Läuft flüssiger, etwas bessere Grafik etc.

Und ja, Online spielen ist kostenlos, aber ich höre ab und zu von PS3 Besitzern, dass die Probleme haben, Server sind down etc. Bei der Xbox hatte ich solche Probleme noch nie. Du hast auf der Xbox auch einen besseren Chat, du kannst mit Leuten reden, die in verschiedenen Games sind. Auf der PS3 kannst du nur mit Leuten reden, die das gleiche Spiel spielen.
 
Wo wir beim Thema sind, ich war gestern so unvernünftig und hab mir ne PS3 Slim gegönnt, warte nun darauf das sie die Tage/nächste Woche ankommt. Dann brauch ich nur noch ein paar Spiele ^^.

Habe zwischen Xbox und PS3 geschwankt, aber aufgrund der Gebühren für's Online-Zocken mich dann für die PS3 entschieden (und irgendwie hab ich das Gefühl das die Konsole noch frischer wirkt :fresse:)
 
Wie lange reicht die Tankfüllung? 1 Woche?

Die Hin und Rückfahrt zu meinen Eltern lang + 1-2 Touren dort rumgurken.. Wohnen etwas weiter weg... Normalerweise für Uni usw. würde es 2-3 Wochen min. reichen..
 
Servus!
Eh immer wenn ich ein Lied nicht kenne und mit Soundhound nachgucke wie es heißt, sagen die im Radio danach auch den Namen :fresse:
Murphys Law?
 
Zufall!

Nix los hier...
 
Ich glaube nicht an Zufall :fresse:

Gibts eigentlich n Unterschied zwischen diesen ganzen Adapterkassetten, also Kassette zu Aux?
Da gibts ja welche für 3,50€ und welche für 15€, aber wahrscheinlich alles das gleiche?!
 
Zuletzt bearbeitet:
War das auf mich bezogen?
Also normale 3,5mm Klinke würde mir schon genügen :fresse:
 
Echt n brutaler Tag heute...ich mag es besonders, wenn man dann nach Hause kommt, und immer noch sau viel zu tun hat.
Lies sich heute nicht vermeiden. Dreck :(
 
Dafür fühlt sich's aber noch besser an, wenn der ganze Mist hinter einem liegt und man zufrieden und ein wenig stolz darauf blicken kann. :)
 
Tach.. heute mal ausnahmsweise kein Bär über die Straße gelaufen oder so? :fresse: :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh