LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
organisieren? :d

man könnte aber der Einfachheit auch wixxen schreiben ^^

hässlig das 900X3C :fresse:
Ich stand vor der Wahl, MBA oder 900X3C, hab mich aber für das MBA entschieden, weil günstiger und besser ausgestattet :fresse:
Im Nachhinein hätte wahrscheinlich auch zum MBA gegriffen, wenn es teurer wär.

Hä? Aber er kann jeden Tag 500 Euro abholen, so dass er am Montag den benötigten Betrag zusammen hat. Mehr als 1.500 Euro wird das Teil sicher nicht kosten.
Ich vergaß, dass Automaten auch Sonntags laufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so Kündigung für Mobilfunk liegt auch schon vor, nächste Woche rüber faxen an Telekom :)
dann hab ich eine Sorge weniger

DSC_0006.jpg

ha!

jetzt sehen alle deine unterschrift und den vollen namen. ob das in einem öffentlichen forum so gut ist bzw. welchen sinn hat das?

ich poste es mal öffentlich ^^

boah, diese kriminelle energie und ich dachte immer, die wird von unmengen an quark absorbiert :fresse2:

Magerquark-Time :fresse:

Stattt Fregattenkapitän, wie wäre es mit Quarkmonster? :d

klar :fresse:

aiaiaiaiaii Amazon hat ein neues Design, sehr schee dafür bestell ich mir glaub ich gleich irgendwas

du bist doch nur neidisch :p

wieso ich hab gar keinen Rank und das ist auch guat so dann muss ich nicht überlegen was da reinkommt :shot:

siM•Luxx;19546425 schrieb:
wieso ich hab gar keinen Rank und das ist auch guat so dann muss ich nicht überlegen was da reinkommt :shot:
frag doch mal frank, der war mal rank und schlank und ging meistens den weg am schrank entlank. aber bislank hat auch frank keinen rank und er war noch nie krank. also saß er auf seiner bank und sank (immer tiefer)... :xmas:

aha, ok. so besser:
frag doch mal frang, der war mal rang und schlang und ging meistens den weg am schrang entlang. aber bislang hat er keinen rang und er war noch nie grang. also saß er auf seiner bang und sang (immer tiefer)...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann aber auch grang ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh