sidewinderdxii
Legende
Grunz nichtkaum ist man mal net da..... *tz.... ^^
und schon wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grunz nichtkaum ist man mal net da..... *tz.... ^^
und schon wieder
@sim: selber, du oberaffe
antworte bitte mal im "was-hört-ihr-gerade-fred"
Ist das ungewöhnlich?
Es ist RTL, alles was mehr intelligenz wie trockenes Toast hat, ist da ungewöhnlich.
Grunz kein SchotterUnd Ich grunz, wann ich will *grunz ^^
hey, matti. hör auf hier so grunzlos zu grunzen...Und Ich grunz, wann ich will *grunz ^^
na ihr Äffchen
er kommt aus brunchhagensiM•Luxx;19552548 schrieb:@sidewinderdxii
was ich dich fragen wollte, aus welchem Stadtteil in Essen kommst du?
Ich wohne in Frohnhausen, grenze Holsterhausen. Sagt dir die U-Bahnhaltestelle Breslauerstraße was? Ich wohn keine 5minuten Fußweg von der entfernt.siM•Luxx;19552548 schrieb:@sidewinderdxii
was ich dich fragen wollte, aus welchem Stadtteil in Essen kommst du?
Also wieder massenweise Quark gefuttertWaren die lieb zu dir?
Ich war schön pumpen. Rücken und Arme und überall das Gewicht erhöht.
er kommt aus brunchhagen
Pass du mal lieber auf, das keiner im FKK Hotel denkt, du wärst ein Hampelmann und an der Schnur zieht
Gut das ich alleine arbeite, morgen dürfte mir nach den ganzen Zwiebeln, keiner am Finger ziehenmacht eh keiner, nachdem ich alle gebeten habe, an meinem finger zu ziehen
hä, seit wann duscht man das schlemmerfilet?So, Schlemmerfilet ist im Ofen. Nur dauert das jetze 35 Minuten. Hätt' ich vielleicht vorm Duschen in den Ofen packen sollen. :/
aha, also aus elektrisch-bocholdsiM•Luxx;19552584 schrieb:oh meine damalige Englischlehrerin kommt aus E-Bochold
So, Schlemmerfilet ist im Ofen. Nur dauert das jetze 35 Minuten. Hätt' ich vielleicht vorm Duschen in den Ofen packen sollen. :/
Vllt. hat´s nach Fisch gerochenhä, seit wann duscht man das schlemmerfilet?
Waren die lieb zu dir?
Ich war schön pumpen. Rücken und Arme und überall das Gewicht erhöht.
Alter grunzerjetzt lässt der matti aber die sau raus