LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Chrissi, so schlecht? Den wollt ich mir eigentlich auch anschauen. Konnte aber nach ner viertelstunde Schwiegertochter RTL nimmer ertragen :lol:

Und Ich grunz, wann ich will *grunz ^^

kann ich doch garne :heul: ^^

@sidewinderdxii

was ich dich fragen wollte, aus welchem Stadtteil in Essen kommst du?

siM•Luxx;19552548 schrieb:
@sidewinderdxii

was ich dich fragen wollte, aus welchem Stadtteil in Essen kommst du?
Ich wohne in Frohnhausen, grenze Holsterhausen. Sagt dir die U-Bahnhaltestelle Breslauerstraße was? Ich wohn keine 5minuten Fußweg von der entfernt.

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Waren die lieb zu dir?

Ich war schön pumpen. Rücken und Arme und überall das Gewicht erhöht. :)
Also wieder massenweise Quark gefuttert :fresse:

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

er kommt aus brunchhagen :lol:

Pass du mal lieber auf, das keiner im FKK Hotel denkt, du wärst ein Hampelmann und an der Schnur zieht :d

Bis jetzt war ich nur trainieren. Den Quark gibts aber auch gleich (bin aber auch ohne heute schon bei ~170g EW). :p

So, Schlemmerfilet ist im Ofen. Nur dauert das jetze 35 Minuten. Hätt' ich vielleicht vorm Duschen in den Ofen packen sollen. :/

meine Fresse, habt ihr eigentlich nix zu tun? :shot:

Hier kommt man kaum noch mitm lesen nach ^^

Ist auch nciht allzuweit weg, mit dem Rad gut 10min (aber nur hin, da es Berg ab geht :d). Bin in der alten Firma im Sommer mit dem Rad zur Arbeit und musste da immer durch Bochold.

So, Schlemmerfilet ist im Ofen. Nur dauert das jetze 35 Minuten. Hätt' ich vielleicht vorm Duschen in den Ofen packen sollen. :/

Schlemmerfilet ist geil. 50g Eiweiß, es schmeckt und man muss auch nicht viel dazu machen. :bigok:

Man müsste nur mal ne Instant Version bringen, die nur 10 Minuten braucht...

Nameless, du produzierst ja selber auch Eiweiß. Das schonmal probiert? Kannste ja vorher pumpen und.... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh