LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme meist auf ganz knappe 7, aber das variiert. Wenn ich 10 Stunden schlafen würde, wäre ich morgens fertiger als abends zuvor :d

dann hab mal Kinder :shot:

unter der Woche ca. 6h. Am Wochenende mit Glück mal 8h Schlaf.

jahaaaaaa :d

iphone.png

:d

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 10:29 ----------

y00mmi! LEberkäs´:haha:

In der Woche 6 Stunden Schlaf, am Wochenende zwischen 4 - 12 Stunden Schlaf, variiert je nach Lust und Laune. :fresse:

weil ihr zu doof dafür seid :lol:

Hallo Chryssie ^^

Weiß ich doch nicht warum Alex nicht schwanger wird... :fresse:

Aaaargh, schon seit Sonntag nicht pumpen gewesen und heute schaffe ich es wieder nicht. :wall:

wenn se so ne Weicheier sind, was können wir denn dafür? :d

Ha ha, P. Vergleich!?!
Mein Firmenwagen hat nun 206000km und ist im Februar 2011 zugelassen worden :-P
Nen ehemaliger Kollege hatte etwas mehr nach anderthalb Jahren. Die Karre wurde im Juli mit knapp unter 300000km abgestoßen. Täglich, Essen, Düsseldorf, Köln, Düren und Aachen.

---------- Post added at 14:57 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

Mein Auto ist sogar schon Volljährig :fresse:
Dann verbrenn dir mal nicht den Sack :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh