LTdW

ja, denke schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Junge, ich suche mir nur die hässlichsten! :fresse: Was für ne Frage...
 
die muss er erst rausfinden, deswegen dauert des auch länger :d *kleiner Spass ;o)
 
Oi !!!! :d
Kann ich zur Hochzeit kommen ? :haha:
 
Eben mal einen Blick in den Postkasten geworfen. Neben ziemlich viel Werbung und der Tageszeitung liegt ein Zettel von DHl dabei, dass ich ab morgen zwei Pakete in derer Filliale abholen kann. Ich erinnere mich nicht, dass ich in den letzten Tagen/Wochen etwas bestellt hätte. :fresse: mhhhh. mysteriös.
 
Du hattest sicher Geburtstag und weißt es nur nicht mehr :P

Ne, der war Anfang August und da habe ich von denen, die mir sonst was per Post zu kommen lassen, schon was bekommen. :fresse:

Aus irgendeiner RMA o.ä. kommt eigentlich auch nichts.. Mal sehen. :fresse:

/edit,
Eins könnte allerdings das ADAC Paket sein. Irgendwie gab es ein paar Gimmicks, wenn ich meinen Vertrag da verlängere. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses unterste Niveau regt mich aber ehrlich gesagt ein wenig auf...
 
aber mitmachen tust dennoch :rolleyes: ^^
 
Bei dem ganz unteren Gelaber, ist dann auch bei mir Schluss... Man versucht ja freundlich zu bleiben.
 
untitledp9pnj.png



edit: das Forum hat Probs mit dem img tag o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Eislaufen will ich auch mal wieder, schon lange nicht mehr Schlittschuhe gefahren :)
btw. bald haben wir den 12.12.12 :p

edit: nein da klick ich jetzt nicht drauf
 
auf dem Eis LAUFEN kann ich auch :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh