LTdW

naggsch? :d

moin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin und Tschö ... :wink:

Bitte daumen drücken, ich geh nun zu nem Vorstellungsgespräch

Maaaaaan, ich stell meinen Wecker immer so, dass er nach 8 Stunden klingelt, aber schlafe trotzdem über 9, weil ich den Wecker ausschalte und wieder einpenne :wall:

Was sagt uns das ?
Du braucsht 9 Stunden schlaf :d
Milchreis ftw , mhh :d

Lustig nur, wenn ich ab Montag von Frankfurt nach Darmstadt fahren muss und ich somit um 7 aus dem Haus muss :fresse:

Wat Purged will nimmer massiern? oder nur woanders?

Fein, naggsch is immer fein, gell BxD :d

Kante, am Pc oder was? -.-

gegen nen Baum? ^^

moin :wink:

erstmal weiter nüchtern werden und dann in die Uni gehen...

ui, zuviel Quark gegessen und davon besoffen geworden? :fresse:

das war eher der Rum :fresse:

im Quark? Igitt ^^

ohne Quark :p

War gestern eh alles etwas komisch. Bei meiner Wiwi Studentin nicht wirklich weiter gekommen, irgendwann zu voll gewesen und 2x fast ne Schlägerei angefangen. :fresse:

och, hat se dich nich rangelassen? ^^

Halt die :fresse: ! Ich frag sie nachher mal, ob sie morgen mit feiern kommt. :p

Ich will ja eh nicht nur einmal drüber rutschen und fertig, da dauert das halt manchmal länger. :p

kleiner Tipp, ruhen lassen. Du reitest dich immer weiter rein...

was dauert länger, dass du ihn bei ihr hochkrichst? :fresse:

das dauert bei der bestimmt nicht lange :shot:

ist es den Aufwand dann überhaupt wert? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh