LTdW

Ich könnte nach COE fahren - mit nem Taxi währen 30 EUR realistisch - glaube ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sim du hast ja nicht viel mehr installiert als ich :p
Und wieso vertickst du den ZR24w so günstig? :fresse:

Hab manchmal auch überlegt es wäre besser gewesen auszuziehen...aber naja...Habs nich gemacht un bereu es teilweise... Und JA SOLLST DU :d

du bringst mich in Versuchung :d :fresse:
wieviel km sinds von GE bis nach dir? :d

@sim du hast ja nicht viel mehr installiert als ich :p
Und wieso vertickst du den ZR24w so günstig? :fresse:

weil ich jetzt alles überflüssige verkaufe um an das Thunderbolt Display zu kommen :)
u. A. kommt ja auch der iMac weg und auch der HP-Monitor

Weil er sich daraus einen Spaß macht und weiß, dass das hier nicht der Marktplatz ist. :)

edit:

schon wieder zu spät. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
achso...

grad beim Kumpe gewesen..Fanatec Porsche Lenkrad vorbeigebracht und es auf seinen Rennstuhl gepackt und versucht das Lenkrad für die Xbox einzustellen :d

:fresse:

Ich bekomme wieder Lust, inne Stadt zu fahren .. Aber ich komme nicht hin. :(
Außerdem soll ich heute noch zu Ikea .....

~ Erzi (Sent from iPhone)

Sehr gut. War letzte Woche in der Werkstatt, da ich ja nach Dortmund runter soll in der nächsten Woche. Da wurde ein Grundcheck gemacht, damit ich nicht am Ende irgendwo auf der Autobahn stehen bleibe..

Gewechselt wurden eine Birne, die schon seit einigen Monaten durch war (Standlicht) und etwas behoben, was manchmal ein quietschen verursachte.. Costa quanta waren letztlich 77 Euro, ansonsten Top in Schuss.. ;)

Ja, bisher kamen keine größeren Probleme. In meiner Umgebung heißt es immer.. "Alfa.. oho". Aber es macht wesentlich mehr Spaß als der Golf IV, den ich vorher hatte und besonders sieht er optisch einfach super aus.

Einzig mein Schlüsselbund macht mir einen Strich durch die Rechnung. Das wusste ich aber schon beim Kauf. Der Alfa lässt sich nur noch per Funk abschließen, aufschließen und vor allem den Kofferraum kann ich nicht per Funk öffnen. Deswegen muss ich immer den Kofferraum vom inneren des Wagens öffnen.. :( Und ein neuer Schlüssel kostet gleich über 200 Euro..

Dortmund nicht ganz direkt, eigentlich Unna. :fresse: Ich besuche dort einen Kumpel.. ;)

/edit
so, hau mich hin. gute nächtle. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aaaha... ja... okey.. gut

ich geh dann auch, in paar Stunden klingelt der Wecker

geht ihr Nachts nich schlafen oder was? :)

Juten Morgen.

Der Hagen ließt sich immer die ca. 20 Seiten vom Tag durch, daher mehr posten, er soll mehr lesen :)

smilie_frech_072.gif

Hoi :)
In den Ferien gegen 8 Uhr aufstehen , ich glaub Das gibt anschiss vom lieben Gott :shot:

Kuchen, ich würd dich um 5 frühs ausm Bett prügeln ^^

Kante??

mist, ich hab mich seit 3 Jahren nimmer gewaschen, bin ich jetzt internetsüchtig? :lol:

Kuchen, ich würd dich um 5 frühs ausm Bett prügeln ^^

Das schaffst du nicht :fresse:
Seit ich in diesem ultra+ Kaff wohne, muss ich eh um 5.50 Aufstehen, in meiner alten Stadt musste ich um 7 aufstehen :heul:
Für ein langschläfer wie mich nichts schönes
Naja, ich geh mal was futtern :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh