LTdW

Du isst auch kiloweise Quark :d
Und so haben wir alle unsere kleine Legale Droge. Die einen kaffe, die anderen Quark und ich Mountain Dew :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 100kg Magerquark dieses Jahr. Das ist doch nichts besonderes... :fresse:

Wie mager musst du sein? :fresse2:

Apfelschorle, mindestens 2 Liter am Tag :fresse:

Nacht sim :wink: : *

Ich trinke momentan 6-8 Liter Wasser am Tag. Manchmal auch mehr. :fresse:

Er ist sicher Mager :lol:
In den letzten 3 monalten hab ich vielleicht 150g quark auf Brot gegessen. Aber nur mit fettiger Butter :p
Edit :
Nameless, des kann Tödlich sein. Ernsthaft, 8l am Tag o.o :d

Ich trinke alleine frühs nach dem aufstehen schon 1 Liter Wasser mit Creatin.

Hmm, ich hab mal iwo gelesen, dass man sich auch mit Wasser tot trinken kann, wegen Mineralien oder so . Aber du ernährst dich halt gesund ...

Auch egal :fresse:

siM•Luxx;19568588 schrieb:
du bist doch auch erst 12? :fresse:
Ne xD 20 aber schmeckt mir trotzdem bis heute nicht wirklich.
Besoffen trink ich ihn, da ich danach eh nichts mehr vom Kaffe weiß :haha: bzw. als russischen Kaffe.

@Admiral
Wie bitte will man sich mit Wasser zu Tode trinken? Solange man nicht krank ist und normal pinkeln kann passiert genau gar nichts. Außer halt, dass man öfter auf die Toilette muss. Das wars dann aber auch schon, ggf. wird der Körper "durch" gespült, aber das ist ja nichts schlechtes.

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:09 ----------

Muss noch ne Winterjacke bestellen :| kann mich aber gar nicht entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ne Winterjacke. Aber ich hab schon eine, die sind so teuer und ich wollte mal sparen...

Google mal
Aber Tnl ist noch extrem weit von der tödlichen Menge entfernt :)

Whoa Frauen...vor paar Tagen nen Mädel kennengelernt...dann sie grade gefragt ob sie Lust hat die Tage mal was zu unternehmen... Natürlich keine Antwort sondern nen Themenwechsel... Warum nicht einfach sagen ne keine Zeit/Lust und fertig?!

@Ghost :fresse::haha:

iphone.png

Alex, morgen nächster Fremdgehversuch! :fresse:

Namenloser...du komms nich von ihm weg :d Die Frauen riechen eure Homozuneigung :d

mach ich :)

Namenloser...du komms nich von ihm weg :d Die Frauen riechen eure Homozuneigung :d

Aber die Männer scheinbar nicht. :fresse:

Nachdem mich vor 2 Wochen dauernd ein Schwuler angetanzt hat, meinte eine Freundin heute in der Uni wir können ja mal wetten und sehen wer mehr Typen abschleppt. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
gute Nacht Schatzi :love:

Namenloser...du solltest mit ihr wetten...hast scheinbar gute Chancen zu gewinnen....

Ich mach sie alle klar. :fresse2:

Morgen 6 Uhr aufstehen. Ich hab heute bis 12 gepennt und werde nicht müde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh