LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nicht pennen. Morgen früh angeln, also um kurz vor 6 Uhr aufstehen. :fresse:

Flensburg ist tot. Ne, weiß nicht, komme ja aus einem Dorf nahe Flensburg. Mal sehen, morgen Abend wollte ich mit ein paar Kumpels inne Disko. :d

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ich weiß nicht, was Ihr alle an Kaffe so habt. Diese herbe Brühe ist ekelhaft :d

Hmm, ich hab mal iwo gelesen, dass man sich auch mit Wasser tot trinken kann, wegen Mineralien oder so . Aber du ernährst dich halt gesund ...

Auch egal :fresse:

Ne xD 20 aber schmeckt mir trotzdem bis heute nicht wirklich.
Besoffen trink ich ihn, da ich danach eh nichts mehr vom Kaffe weiß :haha: bzw. als russischen Kaffe.

@Admiral
Wie bitte will man sich mit Wasser zu Tode trinken? Solange man nicht krank ist und normal pinkeln kann passiert genau gar nichts. Außer halt, dass man öfter auf die Toilette muss. Das wars dann aber auch schon, ggf. wird der Körper "durch" gespült, aber das ist ja nichts schlechtes.

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:09 ----------

Muss noch ne Winterjacke bestellen :| kann mich aber gar nicht entscheiden.

Kafee finde ich auch net so Lecker, ja man kann sich tot Trinken da muss man aber richtig viel das schafft man nicht so einfach

gute Nacht ihr Äffchen :wink:

nabend...

scheiß freier tag heute :fresse:

riesen fummelei mit dem neuen Autoradio...
dann festgestellt.. dass sich der Verstärker verabschiedet hat...
Remotekabel hat wohl nen Bruch, morgen kleines Kabel von vorne nach hinten im Auto verlegen :kotz:

Nachdem mich vor 2 Wochen dauernd ein Schwuler angetanzt hat, meinte eine Freundin heute in der Uni wir können ja mal wetten und sehen wer mehr Typen abschleppt. :wall:

grööööööhl :lol:

guten Morgen Nachtschwärmer und Kaffeesäufer. Ich trink ja lieber Cappu ;)

6-8 Liter Wasser am Tag ist heftig. Ich trink net mal 1.5 Liter am Tag. Du musst ja bestimmt ständig aufs Klo, pullern :d

Guten morgen ihr beiden :wink:

Die schwulen Szenen interessieren Matti wieder, jaja :d

So oft musst du gar nicht aufs Haus, frühs mittags und abends :fresse:

Das man hier mit dem iPhone keine Bilder anhängen kann. :(

Sind auf jeden Fall schön angeln, Wetter bisher Top. Dafür bin ich aber auch schon seit 5.30 wieder auf..

tja, weil du ein Eiphone hast :d

und ich seit 6.

Ohoo :d
Guten Morgen , Abfall de Luxx :fresse:
Ich geh essssen :d

Das man hier mit dem iPhone keine Bilder anhängen kann. :(

Sind auf jeden Fall schön angeln, Wetter bisher Top. Dafür bin ich aber auch schon seit 5.30 wieder auf..

man muss die hier auf den Server hochladen und die URL als IMG-Tag einbinden, dann gehts

edit: thx für denn Follow Erzy :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem Handy nur voll umständlich.
Kein Problem. :d

Jungs, wir drehen hier durch am See. Wir sind jetzt seit 6.00 Uhr hier, haben (hatten) acht Angeln draußen - nichts.
Der Typ gegenüber wirft einmal raus und fängt Instant was. Trolololool. Und die Kids neben uns haben sieben Stück gefangen. Und das Ende vom Leid - eben habe ich meine Pose im Netz versenkt.. :fresse:

geh angeln ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh