Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, was Ihr alle an Kaffe so habt. Diese herbe Brühe ist ekelhaft
Hmm, ich hab mal iwo gelesen, dass man sich auch mit Wasser tot trinken kann, wegen Mineralien oder so . Aber du ernährst dich halt gesund ...
Auch egal
Ne xD 20 aber schmeckt mir trotzdem bis heute nicht wirklich.
Besoffen trink ich ihn, da ich danach eh nichts mehr vom Kaffe weiß bzw. als russischen Kaffe.
@Admiral
Wie bitte will man sich mit Wasser zu Tode trinken? Solange man nicht krank ist und normal pinkeln kann passiert genau gar nichts. Außer halt, dass man öfter auf die Toilette muss. Das wars dann aber auch schon, ggf. wird der Körper "durch" gespült, aber das ist ja nichts schlechtes.
---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:09 ----------
Muss noch ne Winterjacke bestellen :| kann mich aber gar nicht entscheiden.
Weiss auch nich wo die HWL Server stehen aber die ip is glaub ich 192.186.0.1 oder so, probier mal durch wenn du was attackieren willst
Nachdem mich vor 2 Wochen dauernd ein Schwuler angetanzt hat, meinte eine Freundin heute in der Uni wir können ja mal wetten und sehen wer mehr Typen abschleppt.
Ich bin seit 7 Uhr wach!
Ich hätte früher ins Bett gehen sollen....
Bah wenn ich immer was vom Clown lese wird mir schlecht! Tut was dagegen!
Das man hier mit dem iPhone keine Bilder anhängen kann.
Sind auf jeden Fall schön angeln, Wetter bisher Top. Dafür bin ich aber auch schon seit 5.30 wieder auf..
~ Erzi (Sent from iPhone)