LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier bei mir bitte auch. Staubwischen aber net vergessen ;)

hm, wenn du ne Frau wärst... dann tät ich mir das vielleicht überlegen^^

00:20 ins Bett
05:45 ausm Bett
06:53 auffer Arbeit eingestempelt
Bis jetzt 4 Becher Kaffee weg :fresse:

- - - - - -

Und wieso hab ich den Thread hier erst jetzt entdeckt? (Nein ich bin niicht den Homo-Spuren von Matti gefolgt :fresse2:)

das nennst du Arbeit, Kaffee saufen? :d

Ich darf am Dienstag aufs Amt .... Frau blabla möchte mit Ihnen über eine berufliche Weiterbildung sprechen.... Ich wage mich nicht zu äußern, was das wieder sein wird :d

Das ist kein Amt, das ist eine AGENTUR! ...bei der ich übrigens arbeite:lol:

Azubi FISI ;) Irgendwie müssen wir doch die Technik ertragen -> Koffeindroge

ich lass mich am Dienstag mal überraschen. Vielleicht treff ich ja alte Bekannte :d

Jetzt mach ich mir erstma Middach.... Flühlingslollen innen Ofen schieben *yay ^^

Das wird es wohl auch immer bleiben ;)
Wenn ich Leuten erzähl ich bin bei der Bundesagentur für Arbeit (wie es ja offiziell heisst) oder Arbeitsagentur denken die meist an Arbeitsvermittler aber nicht ans "ex-Amt" :d

...ist der Ruf erst ruiniert.... :fresse:

nein Bxd, offiziell Jobcenter

nenene JobCenter und Bundesagentur für Arbeit sind 2 verschiedene Dinge ;)
Das zu erklären würde aber meine Arbeitszeit sprengen *gg*

den versoffenen Kaffee wieder rausholen :d *hoffe, du nimmst es ne allzu ernst :wink:

das nennst du Arbeit, Kaffee saufen? :d

Ich darf am Dienstag aufs Amt .... Frau blabla möchte mit Ihnen über eine berufliche Weiterbildung sprechen.... Ich wage mich nicht zu äußern, was das wieder sein wird :d

also mal wieder ein Bewerbungstraining, wie die immer gerne vermitteln.

gesendet mit dem smartföhn

waaahhhh Doppelposter du :p

gleich doofen Vortrag vor ca 40 Studenten halten, keine LUUUUUUUUST

har har har har har das ist geil das habsch bei Failbock grad gepostert

moin :wink:

Uni geschafft, Karten für die Medizinerparty gekauft und Roastbeef gegessen. Passt. :)

huhu Quarki^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh