LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Raphael, Philipp :-)love:) und Jiiinäsee :wink:

Alex Nr. 2? und wer ist Nr. 1? :fresse:
 
einer nen Vorschlag welche Tastatur ich mir kaufen soll?

*Schleichwerbung* Ich finde die K60 in Ordnung, sofern es nur ums zocken geht. Beim längeren Schreiben von Texten, benutze ich noch meine alte Tastatur. In meiner Signatur kannst du ja auch ein Review nachlesen. :) *Schleichwerbung off*

Guten Tag! :d
 
danke danke hab mirs kurz mal durchgeschaut...wollte halt schon ne belecuhtung haben grad wegen den nächtlchen sessoins was das schreiben um einiges erleichtert wenn man sieht was man drückt :cool:
 
*om nom nom nom* :fresse:

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

mir ist gerade ein Chips auf den Boden gefallen und ich hab grad erst gefecht:fire:
 
Böse Chips! Ich ess nen Obstsalat. :)
 
Ich gehe gleich mit Freunden Sushi essen :drool:
 
Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. :drool:
 
Ich ess grad ordentlich TK-Pizzabaguette :xmas:
 
*mit schusswunden aus dem graben kriech*
leute ich leben noch...*hust*

war jemand bei den acta protesten? wollt hin aber krank :(
 
ja war in Ingolstadt dabei aber war kein richtiger Protest sondern hauptsächlich Gelaber von der Piratenpartei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh