LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Affen von DHL können einfach gar nichts! :mad:

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Mir fällt gerade nicht ein sinnvoller Grund ein... :motz:
 
Dann komm mit und lass uns ne Post-Filiale abbrennen. :)
 
Alter Falter, fahr ich extra in OSten und dann gibts hier nur ne 1,5 Liter Flasche Rotwein für 4,99 zum Saufen :fresse:
 
Wer will noch? Sind genug für alle da? :)
 
mal sehen ob das bei mir auch so war ^^
 
Moin.. voir kurzem die betrunkenen schwester abgeholt...die jugend heutzutage :shake: Nja...vorhin mit ner netten neuen Kollegin unterhalten...sehe sie aber erst in ein paar wochen wiederr da sie nur samstags arbeitet. Aber nja ich wär ja kein Luxxer wenn ich sie nicht schon in facebook gefunden hätte. Aber meint ihr ne Nachricht würde gut kommen? Oder kommt das bisschen komisch?
 
Meine Schwester habe ich zum Glück noch nicht betrunken gesehen.

---------- Post added at 05:15 ---------- Previous post was at 03:24 ----------

Rofl, ich hab seit paar Stunden Prime95 an und hab es nicht gemerkt. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh