LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauf nicht so viel :p
 
So, und wer hier hat schon alles paar Lieder von der Whitney gehört? Na?

Das geht mir jedes mal richtig aufn Sack! Jetzt wird man überall Lieder von Whitney Houston hören, in einem halben Jahr kommt noch ein neues Album von ihr und blah.

klingt voll stabil alter :bigok:

Ey ich hab sogar CSS gespielt ohne es zu merken! Hab es nur gemerkt, weil die CPU bei 35°C war! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und wer hier hat schon alles paar Lieder von der Whitney gehört? Na?

Das geht mir jedes mal richtig aufn Sack! Jetzt wird man überall Lieder von Whitney Houston hören, in einem halben Jahr kommt noch ein neues Album von ihr und blah.

oh ja, immer das gleiche...
 
Wo bekomme ich neh Template für das neue Youtube Kanal-Design her??
 
Ich komme vorbei un streite dann mit dir :) Oder du besuchst deine andere Oma!
 
MUSS! man die Spannung anpassen?
Ich hab jetzt einen FSB von 375, RAM-Teiler ist auf 751MHz, Spannung auf Auto.
Lief 1 1/2 Stunden Prime Stable.
 
Spannung musste anheben, wenn der Takt mit Standard-Spannung nicht stabil läuft.
Spannung auf Auto find ich bisschen kritisch, solltest mal nachgucken was dein Board da raushaut ;)

Ihr kennt doch bestimmt dieses Flash-Game "Bowmaster Prelude"...
Kennt ihr noch andere, die so nach dem Prinzip "Runde gewinnen", Verstärkung / Skills kaufen bzw. Durch Exp. bekommen?
Entweder auch Flash oder noch besser als Android App :)
 
Hab jetzt eine FSB von 390 und die Spannung ist laut CPU-Z auf 1.312 V, laut Hardware Monitor auf 1.31. Ist doch okay, oder?

/edit: Ah, Fehler bei Prime. Also FSB mal runtersetzen. XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh