LTdW

Viel Fett sollte es nicht sein. Ich muss mal meinen Körperfettanteil messen.

Aber vorm nächsten Sommer werd ich noch ne Diät machen, damit es noch weniger Fett wird. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt von 136 kg auf 97 abgenommen. Da ist man schon ein ordentlicher Schwabel :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

:d dann ist es auch einiges 1-2kg Muskelmasse pro Monat, da bist bald Arnie.
Diäten sind doch nie was, dann lieber C10H15NO

Ich wiege etwa 65 kg bei 1.67 und füle mich fett, dann nehme ich mir vor, gesünder zu Essen . Dann schaue ich in den Schrank in der Küche und greif nach der chipstüte :fresse:
Wobei mein dicker bauch eher an meinem Soft Drink Konsum liegt, bin eigentlich keiner der immer alles wegisst . Das heißt aber nicht, dass ich essen nicht mag :d

Zuletzt bearbeitet:
hahahahaha...
wegen auto verstärker...

hab ja noch 2 tote Subwooferleitung liegen.. die benutz ich einfach :fresse:
besser als das auto auseinander zu nehmen wegen einem kleinen kabel -.-

Ziemlich schockierend. Von matti hätte ich mehr erwartet...

geht das gemobbe schon wieder los? ^^

*hinterm Jonas Schutz such ^^ :rofl:

so.

mukke läuft nun wieder.

nimm den weißen oder blauen draht..heißt es... die kannste an remote hauen..heißt es...
jaaaa neeeeeee...beide probiert...
bei dem weißen war ich etwas stutzig weil weiß ja eigentlich masse ist...

arschlecken.. hab einfach das dickste rote Kabel genommen, nun läuft es.

Zuletzt bearbeitet:
@Sim
ich wusste ja nicht wo du haust :fresse: Wäre für dich als Student, eh zu früh gewesen um 6:40 war ich schon in Dorsten.

---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

@Matti,
wieso versteckst du dich hinter Jonas, der macht doch mit :fresse:

So leute,

noch eben nen Telefonat führen, und dann wird der Rucksack für die Reise gepackt :banana:

Side, weil ich dem Jonas am Ars** krabbeln wollt :lol:

Bis später Mädels. Ich geh pumpen. :wink:

deswegen ja ^^

Visit the LTdW they said...
You won't meet stuped people , they said

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh