LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur k.o. Gewicht erhöht und irgendwann wars wohl ein bisschen zu viel. Musste dann beim liegenden Trizepsdrücken den letzten Satz weglassen. ;)

Egal, geht schnell wieder weg...

Naja, ist ja normal, dass man das Gewicht immer wieder erhöht. Das ist beim ersten Mal auch etwas anstrengender.

Aber bis auf den letzten Satz hatte ich keine Probleme. ;)

@Namenloser,
in der Muckibude war ich bisher nur wegen Rückenmuskulatur aufbauen, hat mein damaliger Arzt mir verordnet. Mit beginn meiner Umschulung, musste ich das beenden, sollte ich so langsam mal wieder in Angriff nehmen. Mit den Rückenschmerzen nimmt es langsamm überhand.

Hm muss mir auch mal überlegen mal bissle zu trainieren, ich werde immer lauchiger :fresse:

Mitn Rücken hab ich zum Glück keine Probleme, wäre auch schlimm in meinen Alter :fresse2:

@Postbote,
kann auch in deinem Alter passieren, hatten damals nen Azubi der sich mit 16 im ersten Lehrjahr die Bandscheiben ruiniert hat. Ich hab wenigstens 5 Jahre länger gewartet.

Hahaha, du Opfer! :fresse2:

Klar, passieren kann viel, hab auch mindestens 3 Gelenkkapselverschiebungen an einer Hand gehabt, irgendwann lebt man aber doch vorsichtiger ;)
Da ich aber kein Hochleistungssport betreibe und eher so der Durchschnittsmensch bin (Fahrrad fahren, Sportschießen etc) mach ich mir da keine große Sorgen um meinen Rücken.

Ist halt nur das ich in letzer Zeit verdammt viel abgenommen hab. Ich fühl mich einfach lauchig :fresse2:

sim, bei euch in GE geht´s doch noch, es gibt da weitaus schlimmere Ecken. Hier in Essen bist du unter der Woche ab 1Uhr angeschissen, weil bis 4 garnichts mehr fährt. Musste oft genug, vom Hauptbahnhof nach Hause laufen, wie ich noch in Bochum gearbeitet habe und das AKL in der Nachtschicht ausfiel.
@Postbote,
da reicht es schon, einmal etwas falsch zu heben, manchmal reicht auch schon eine falsche Bewegung.

Zuletzt bearbeitet:
noch fast genau 48h und ich bin daheiiiiim :banana:

stimmt ich mag meine Stadt eigentlich :)

also E war bis jetzt mit Abstand das schlimmste :p

Ich denke das er mir, zumindest teilweise, zustimmen muss. Aber das ist ein problem, das die Stadt Duisburg selbst zu verantworten hat. Die lassen ganze Straßenzüge vergammeln.

Sieht man alleine schon wenn man über die Autobahnen fährt, das es im Ruhrgebiet nicht schön ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh