LTdW

meine Stadt ist viel schöner :p

(von Prohlis und Gorbitz abgesehen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt der Dresdner :d
Wobei in der gegend um Dresden, gibt es schöne Dörfer. Z.B. das Dorf wo mein Vater und meine Oma damals, auf der Flucht vor dem Russen untergekommen sind. (45, zur Zeit als Dresden in Asche gelegt wurde).

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

Sieht man alleine schon wenn man über die Autobahnen fährt, das es im Ruhrgebiet nicht schön ist...

Es gibt schon, vereinzelt schöne Ecken aber die Städte selbst, sind nicht grad schön. Da hast du recht ;)

also wenn ich zu Hause bin falte ich euch alle zusammen wer was gegen Ruhrpott gesagt hat :fresse2:

iphone.png

Aber nicht im Winter :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Flensburg ist wirklich schön, ebenso wie Magdeburg und Hamburg.

Mit Zwickau bin ich auch ganz zu frieden - zum Glück kein Chemnitz

Leipzig und besonders Dresden gefallen mir aber am besten :)

Magdeburg ist wirklich sehr schön :-)

Ich denke das er mir, zumindest teilweise, zustimmen muss. Aber das ist ein problem, das die Stadt Duisburg selbst zu verantworten hat. Die lassen ganze Straßenzüge vergammeln.

Das stimmt. Aber wenn ich sowas lese, könnte ich auch um mich schlagen:

Sieht man alleine schon wenn man über die Autobahnen fährt, das es im Ruhrgebiet nicht schön ist...

Wann bist du denn mal durch das Ruhrgebiet gefahren? Das Ruhrgebiet hat durchaus sehr schöne Seiten!
Deutschland - Ruhrgebiet - YouTube

Ich hoffe doch, das du am liebsten im Rathaus um dich schlagen würdest. Es werden Mio´s für die Mercatorhalle ausgegeben und z.B. in Meiderich sieht´s aus wie im Ghetto.

Mit Flensburg hab ich nichts mehr zu tun, meine Punkte sind gelöscht :d

:fresse2:
Magdeburg ist wirklich sehr schön :-)

Noch so einer :fresse:
Wann bist du denn mal durch das Ruhrgebiet gefahren? Das Ruhrgebiet hat durchaus sehr schöne Seiten!

Erst im Sommer... sicher hat das Ruhrgebiet seine schönen seiten. War auch dieses Jahr wieder zur Musikmesse, was zwar nicht ganz der Ruhrpott ist, aber nah dran.
Die Autobahnen und das Umfeld sah mir eben sehr "vergammelt" aus... war mein letzter Eindruck ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sim, Dorsten- Wulfen Barkenberg ist auch was ganz tolles :fresse:
Ich hatte 2 und beide sind im April gelöscht worden. Einmal wegen Telefonieren und einmal war ich etwas zu schnell :fresse:

Da haste auch nichts verpasst. Ich muss da morgen früh wieder hin. Da dürfte aber eigendlich nicht viel zu tun sein.

Magdeburg ist sehr schön hässlich! :p

:p

Ich geh feiern. Bis morgen Mädels :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh