LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Männersuche abgeschlossen, er hat sim :fresse:

Und ja side, ich denke schon :)

Aso, ja, freie Tage dazu .. nene Student müsste man sein ... ich hab da was flasch gemacht ... lol

oh oh *Hagen* kommt gleich

und? :d

so, ich geh off. Mal schaun, ob ich mir Paranormal Activity reinpfeif. Aber der wird mir wohl zu gruselig, weil, ich hör hier auch Aktivitäten im Haus, der über mir meinte ja, Teppich würd als Trittschalldämmung ausreichen :stupid: Dazu noch Altbau...^^

Gute Nacht

In der Ausbildung, hatte ich ja noch weitestgehend Spaß, weil es Fachorientiert war und mich der Mist interessiert hat (bis auf die Elektrik).
Ich hau mich denn auch mal wieder in die Falle, um 5 heißt es aufstehen. Nacht zusammen.

so wieder zu Hause :fresse:

ein Tag geht zu Ende, iMac verkauft, Auto in der Reparatur und zurück mit B&B nach Hause

hmm was soll ich mir kaufen, ein Thunderbolt Display, ein 4G iPad oder einen Vibrator?

So, haut rein. Ich soll noch los - mal sehen, ob wir irgendwo noch einen Mecces oder BK finden, ich sterbe vor Hunger... :fresse:

Hab ich, bekommste aber nicht.

Man stehe ich hier im Mittelpunkt. :d

Wir sind auf das Ergebnis gespannt :d

War auf jeden Fall ein guter Abend. Aber sie ist ziemlich zurückhaltend. Also jetzt nicht kein Interesse aber man kriegt die nicht so schnell ins Bett...

Meinste er kann die letzten noch toppen, Jonas? :d

Der Abend war besser. Aber wenn ich danach gehe was ihr hören wollt war der Abend nix.

Ist er weider auf Männersuche? :d

Nein. Und dadurch, dass ich immer bei meinen 3 Mädels war kam auch keiner an. :)

Männersuche abgeschlossen, er hat sim :fresse:

Ja, ich lieben meinen Schatz. :love: Aber mindestens eine Frau muss noch sein. :fresse:

Hat er nicht noch Ferien oder so?

Er hat doch schon Vorlesungen, erste Woche in der Uni nach den Ferien soweit ich weiß.

So siehts aus. Erste Woche ist kein Englisch, kaum Übungen und es sind halt überall Partys.

Aso, ja, freie Tage dazu .. nene Student müsste man sein ... ich hab da was flasch gemacht ... lol

Auf jeden Fall.

Spätestens Donnerstag gehts weiter. Da ist Party bei mir und dann gehen wir weg. Wobei ich sie wohl schon spätestens Samstag sehe. :)

Scheiße, bin ich müde :(

moinzen und ich drück dia die Daumen, Quarki^^

Gestern noch erfahren das Physik ne 1 geworden ist, dafür heute Klassenarbeit französisch und Lk Geschichte -.-

Streeeba :d

französich üben wir zusammen, gell? ^^

18° im Wohnzimmer, vorhins grad gelüftet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh