LTdW

McD Frass ist abartig, als wenn man nen Karton kaut.

viell. haste ja auf der Verpackung rumgekaut ^^

So, Formel 1 guggn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilanz des Tages
Handgelenk derbe verstaucht :motz: und noch viel schlimmer tut beim Klavier spielen dolle weh :heul:
Geschichte wird ne 2
Französisch wird 2 oder 3, dafür die Lehrerin zum Heulen gebracht ("Mon hobby est faire de francais" :lol:)
Beim Bäcker damalige Kindergärtnerin getroffen :)
Bewerbung, mit dem Vermerk das die Firma keine Schülerpraktika anbietet, sondern nur für Studenten, obwohl es ausdrücklich separat neben Studienpraktika aufgeführt ist, zurückgekommen :mad:
Jetzt Eclair und Donut essen :drool:
Freuen das ich seit 3 Wochen endlich mal ein freies Wochenende habe :banana:
Streeeba :d

französich üben wir zusammen, gell? ^^
Na klar :fresse:

:rofl:

tja Jonas, das mit dem Handgelenk... wovon des kommt, weißte sicher :d

@matti
ja weis ich :d
Vom schlittschuhfahren :fresse:

@erzi
na dann wünsche ich auch viel Spaß :d

Nee, aber ich hätte nicht so viele verschiedene Mischgetränke trinken sollen.
Wir waren in Nordfriesland und sagen wir es mal so: Die mischen viel extremer als in der Stadt. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Denk an dein Handgelenk^^

Herzlichen Glückstrumpf Raffi :d

Hey Phil :wink: Scheint wohl nicht ganz so erfolgreich gelaufen zu sein :fresse:

Ist auch ok. Mag es auch nicht wenn sie dich gleich inne Kiste zerren... Lieber erstmal richtig kennen lernen :)

Mag es auch nicht wenn sie dich gleich inne Kiste zerren...

Klaaa ^^

erst fi**en, dann reden :d

So, WRC 3 kauf ich mir diesmal nicht. Im Prinzip net schlecht, auch relativ anspruchsvoll, aber dieses Geruckel macht keinen Spaß, Wie soll man denn sonst gescheit ne Etappe fahren?? Danke, liebe Demo :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh