LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi Hagen

Ich will aus diesem kleinbus raus :shot:
Noch über 250km ._. , seit 6 Uhr unterwegs. Mein Aanus :heul:

HOX unterwegs :d

250km in 6 Stunden? :lol:
Oder seit ihr schon 600km oder so gefahren und die 250km kommen noch?
Machst du in deiner Schulzeit ne Deutschland - Reise Reiße :shot:?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab mich verlesen, hab es darunter schon ergänzt :d aber möglich wäre es schon.
Vielleicht bis ja mit dem Roller der auf 45 oder 40 gedrosselt ist unterwegs.

Die A8 ausfahren macht Spaß :bigok: wenn da nur nicht die Opis und Omis mit 130 oder gar nur 100 auf der linken Spur wären. (ohne die käme man locker 10/15 Minuten früher an )

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eine Reiße? :hmm:

Ich hab keinen Roller. Hab beschlossen, dass die 25 für die Katz sind und ich mich nächstes Jahr am A1 versuche, mein stiefpap hat ne 125iger. Dann bin ich zumindest keine verkehrsbremse und darf auf die Autobahn :bigok:

Bilanz des Tages
Handgelenk derbe verstaucht :motz: und noch viel schlimmer tut beim Klavier spielen dolle weh :heul:
Geschichte wird ne 2
Französisch wird 2 oder 3, dafür die Lehrerin zum Heulen gebracht ("Mon hobby est faire de francais" :lol:)
Jetzt Eclair und Donut essen :drool:
jonas, du hast keine 1 geschrieben? und frisst dich auch noch voll?

du weisst doch, dass ich nicht mehr mit dir rede, wenn du fett bist? :fresse:

und zum handgelenk: smilie_tra_086.gif

Ich steh eher auf die Naturwissenschaften ;)

Ich esse den ganzen Tag, und bin für mein Alter und für meine Große dennoch stark untergewichtig :fresse:

Und danke :love:

gerne, kleiner :love:

hau rein, solange du noch kannst. das war bei mir auch so. ist auch echt super, wenn man sich keine gedanken ums essen oder gewicht machen muss. :)

Ich war auch immer so ein Knochengerüst . Dann wurde ich 12 . Erst fette Beine, dann bierbauch ähnliche Magengegend :fresse:
Noch 160 km *win*
Akku bei 7% :heul:

Oh Kuchen, das mit dem Akku tut mir jetzt aber leid :shot:

2 Käse Brötchen :drool:

Celeron G530 für 30 inkl. gekauft :bigok:
Und ich hatte schon die Hoffnung verloren :fresse:

grad Newsletter von Hwv bekommen ...jetzt upgraden auf Geforce 650Ti.... hm, mach ich des? :lol:

:lol:

@kuchen
überteuert :fresse:

Was bekommt den der Sim vorgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
dieses HOX unterwegs geht mir aufn Sack :d

Mir geht der Akku eh gleich leer

Hast n besseren Vorschlag ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh