LTdW

toller tag heute :fresse:

im baumarkt..
die Mutter von nem frechen Balg zusammengepfiffen.

Im Restaurant..
ne neue Leuchte an nem Kühlwagon angebracht
den zu lauten Lüfter auf dem Herren-Klo gedrosselt
von einem Kühlschrank die Dichtung an der Tür erneuert.

Im Hifi-Shop..
4 Cinch-Buchsen mit 24k Gold komplett plattiert gekauft..
eine Stunde noch im Laden verbracht, der Verkäufer hat mir 2 geile Selbstbau-Standlautsprecher gezeigt (550€ das Stück..als Bausatz) und als vergleich 6000€ Lautsprecher vorgeführt.

am Auto..
paar Kabel verlegt und 2 Cinchbuchsen angebracht
USB-Port angebracht

auf Arbeit..
nur doof rumgesessen und nach 2 stunden wieder gegangen mit den worten "ich geh jetzt, hab kein bock mehr"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19578146 schrieb:
das ist für meine Wohltätigkeit bei Luxx :p
und gleichzeitig auch eine Anspielung auf etwas anderes :p

Und wir wissen alles!

hast du dir das auch gut überlegt? :p

also meine Kinder, was soll der Papa sich kaufen? ein iPad WiFi mit mobilem Internet oder ein Thunderbolt Display? :fresse:

der "Papa" soll lieber mir das Geld schenken^^

Irgendwann irgendwann will ich auch so ein Tietel :fresse:

siM•Luxx;19578317 schrieb:
also meine Kinder, was soll der Papa sich kaufen? ein iPad WiFi mit mobilem Internet oder ein Thunderbolt Display? :fresse:

Hast du schon ein iPad? Wenn ja Thunderbolt Display, wenn nein iPad 3.
So einfach ist das :d

@LeJonas
Du hast doch das Nexus 7, wie lange hält es beim Wlan Surfen real und wie gut ist der GPS Empfang. Vor allem wie schnell findet es wieder Satelliten, wenn es sie verloren hat? (also wenn man z.B. in nen Tunnel reinfährt und drüber wieder raus, brauchst das Nexus Bedenkzeit oder hat es sie sofort wieder gefunden?)

nein ich hab bisher kein iPad, eigentlich hatte ich auch nie einen Wunsch einen iPad zu kaufen, wüsste nicht wofür ich den nutzen kann... nutze ehh immer das Air, ob zu Hause oder @Campus
ich fürchte das iPad wird in den änfanglichen Zeiten oft gebutzt und dann verfliegt die Euphorie

beim Display ist das eigentlich anders, da ich das Air mit dem TD benutzen will
und da mehr Fläche > all hätte ich auch später SPaß am Display

Zuletzt bearbeitet:
:d es wird wohl eher so sein, dass du dein Air abschaffst und bei iPad + Tastatur und iMac bleibst.
Surfen ist damit weit aus bequemer und für längere Texte n Wireless Keyboard, iWork gibts für ±30€ und Anfang Jahr kommt MS Office -> somit hat man alles was man so braucht.
Ein weiterer Plus Punkt die Auflösung, Text liest sich mit der richtigen Display Helligkeit eben wie in einem Buch.
So meine Erfahrung, auch wenn es bei mir kein iMac sondern eben ein MBP Retina wurde.

Zuletzt bearbeitet:
iMac ist schon verkauft und wird die nächsten 3-4 Monate auch kein neuer angeschafft werden
hab grad Air only

Wenn er schon weg ist, ist es eher schlecht :d
Ein Mac brachst ja, somit kannst wohl losen.

Thunderbolt Display ist genial, aber zumindest für mich übertrifft das iPad das TD nochmals.
Aber das hängt dann echt von dir ab, wenn du das iPad nur zum spielen willst, hast am TD sicherlich mehr.

Entschuldige Dark, hab deinen Post schon vor einigen Minuten gelesen, der liebe Herr Großpapa hatte nur ein Probleme am PC :fresse2:

Die Akkuleistung bei intensiver Nutzung, sprich WLAN, Grafik aufwendige Spiele, Emails, HWL, fb, beträgt + ~15h.

Sonst kommst du bei gelegentlicher Nutzung wie mal aller Stunde ein kurzes Spiel (auf dem Klo :fresse:) oder mal schnell Emails bzw. HWL schauen über 1 1/2 Tage...

Der GPS Empfang ist gut. aus dem Tunnel bist du innerhalb der nächsten 20 Sekunden wieder verbunden, meist schneller. Das Suchen an sich dauert nicht länger als 45sek, im Normalfall kürzer.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Boar ich werde gerade von allen Seiten mit Informationen zu geschossen....

Hoffentlich tust dir dabei nicht noch weh ^^

Mädels, ich geh pennen. Bin heut iwie dauermüde..

Nachti und bleibt mir schön artig :rofl:

Schon? Die Nacht hat doch noch nicht mal angefangen! :fresse: Naja bis morgen Mittag dann Matti :d

ich geh auch schlafen bin zu müde und bekomme langsam Kopfschmerzen

@bux
danke für den Screenshot

gn8 zamm :wink:

bin halt nimmer der jüngste. Und bevor es morgen früh gegen 8 mit den Kids zum Frizöhr ^^ geht, will ich noch bissi F1 Qualifying schauen. Ich glaub, des kommt um 7 oder so.

Die Schweineborsten rasieren lassen, wa? :d

Nacht sim, hoffentlich kannst du bei Kopfschmerzen schlafen, der kleine :)

nein ich hab bisher kein iPad, eigentlich hatte ich auch nie einen Wunsch einen iPad zu kaufen, wüsste nicht wofür ich den nutzen kann... nutze ehh immer das Air, ob zu Hause oder @Campus
ich fürchte das iPad wird in den änfanglichen Zeiten oft gebutzt und dann verfliegt die Euphorie

beim Display ist das eigentlich anders, da ich das Air mit dem TD benutzen will
und da mehr Fläche > all hätte ich auch später SPaß am Display

Also ich finde das Thunderbolt Display ist sein Geld nicht wert und zu teuer für das was es kann (hatte selber mal das 24" Cinema getestet) Thunderbolt habe ich auch schon gesehen.

Die Nachteile sind:

Nicht höhenverstellbar
Die Glas Platte spiegelt extrem
Zu teuer

Plus Punkte:

Genug Schnittstellen
Kann als Netzteil fungieren
Schönes Design

Würde dir eher den Dell u2711 empfehlen und vielleicht dazu noch ein iBrett (Ipad)

@LeJonas
Kein Ding :) und danke für die Antwort.
Ist ja schon mal was, Laufzeit ist für ein Android Tablet wirklich Top.

Tunnel muss ich mir glaube ich mal eins leihen und testen. Weil bei 20 Sekunden ist man ja locker nen Kilometer weiter, wenn nicht mehr.

@cl0wn98
Du hast ja mal richtig viel Ahnung, woher hast du so viel Geld, dass du bei allem aus eigener Erfahrung, aus eigener Vergangenheit was auch immer reden kannst?
-> Durch die Glasscheibe spiegelt das TD nicht mehr, habe ich selbst ein anderes spiegelndes 27IPS Display stehen. Beide spiegeln ohne dass der Monitor eingeschalten ist gleich. (irrelevant) Während es dann an ist, fällt einem das gar nicht mehr auf -> dank Helligkeits Sensor.
-> Nicht jeder braucht ein höhenverstellbares Display, nett wäre es, wenn man es drehen könnte aber für einmal im Jahr oder so Shit happens

Dein Dell müsste ein mattes Modell sein richtig? Wenn ja sollte man aber nicht vergessen dazu zu sagen, dass es dort IPS Glitzern gibt. (schuld daran ist die Folie, die eben das Display matt macht)

Zum Preis, wenn man das angebotene gebrauchen kann, ist es nicht viel teurer :)
85 Watt Netzteil, Webcam, brauchbare Lautsprecher (klingen nicht schlechter als die 0815 Logitech Tröten), USB Hub etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh