LTdW

Jonas, ich rasier dir gleich deine.... nee, lassen wir das lieber :p
Wie gesagt, meine Kids sind dran, ich wurde ja letzten Samstag schon geschoren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Nacht und so

Ihr mögt mich doch nicht :(

Kuchen :( Ich mag dich... wenn du lieb bist :)

^^ Sag nur was du sagen willst matti, bekommst bestimmt ne nette Nachricht vom LTDW Geist :shot:

@dark
ich hab nun nicht mit der Stoppuhr daneben gesessen und gemessen, aber in der Regel hast du kurz nach der Ausfahrt sofort wieder Empfang. Wenn du in den Bergen bist kann(!) es mal ein paar Sekunden dauern. Maps ist aber auch so schlau deine Geschwindigkeit zu berechnen und dann ungefähr zu wissen wo du gerade im Tunnel bist und so auch Ausfahrten direkt nach dem Tunnel dir auch noch im Tunnel ansagt... -> Kaufempfehlung zumal gerade das Update für 4.2.1 rein kam :banana:

Also ich finde das Thunderbolt Display ist sein Geld nicht wert und zu teuer für das was es kann (hatte selber mal das 24" Cinema getestet) Thunderbolt habe ich auch schon gesehen.

Die Nachteile sind:

Nicht höhenverstellbar
Die Glas Platte spiegelt extrem
Zu teuer

Plus Punkte:

Genug Schnittstellen
Kann als Netzteil fungieren
Schönes Design

Würde dir eher den Dell u2711 empfehlen und vielleicht dazu noch ein iBrett (Ipad)

also ich weiß ja nicht aber das ist äh...

also zuerst einmal ist der TD eher im günstigeren Bereich der Panels mit S-IPS (!) weiß nicht wie bei dir die Spanne anfängt
höhenverstellbar muss er nicht sein, da er schon so hoch genug ist
und das einzige was für mich gegen das TD spricht ist das spiegelnde, ja das stimmt

alles andere ist Schwachsinn

Ihr mögt mich doch nicht :(

doch ich :fresse2:

MOin side ud gleichzeitig tschüss .. ich hau mir ab jetzt aufs Ohr...

au ... au ... au ... au ... au

So wie bux von der hautfarbe aussieht, kommt mindestens ein Elternteil aus Afrika :d

Ich hab auch keine Ferien :fresse: erst nächste Woche :banana:

@bux
hab noch was im Pic Thread für dich hinterlassen :d

also gn8 ihr kleinen Stinker :wink: :p
(bin noch am iPhone aber werde wohl nichts mehr schreiben)

Gute nacht ! du Darksider du xD

Nacht Alecks!

Irgendwie hört sich "Forum de Luxx" doch ultra Arrogant an :fresse:

Admiral Kuchen auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh