LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jonas:

meine eltern kommen nicht aus afrika, aber süden bzw. südosten ist schon mal nah dran. :)

und deinen kommentar dort habe ich gelesen, leider bist du noch zu jung für echte männerliebe :fresse:

Achso.. hmm . Kuchen klang eintönig und General hatte schon ein Kumpel bei steam :d Auf Unteroffizier währ ich nie gekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sehr geile musik :d

gta3 war auch schon hammer. gta4 finde ich nicht so gut, wie noch teil 3 und sa.

Irgendwie hab ich bisher jedes GTA gespielt :fresse:

GTA 1 (nicht durch) , GTA 2 (auch nicht :( ) , GTA Advance , GTA 3, GTA Vice City, San Andreas , Chinatown Wars, Liberty City Stories, Vice City Stories, IV, TLaD und TBoGT
London 1961 hab ich angezockt, 1969 gar nicht :(
IV hat halt die beste Grafik/Stadt (die Stadt fühlt sich lebendiger an) , ansonsten find ich eig. alle Geil :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das mit cl0wn eben zu tun, für mich sind das durchaus Nachteile. Zu teuer ich nur meine Meinung, wenn das ihm mit der höhe passt ist es ja gut. Notfalls Buch drunter, der größte Nachteil ist das die Glas Scheibe Spiegelt, das frühere hatte noch keine Glasscheibe Verbaut (schade das es von dem keinen art neu Auflage gibt.

Irgendwie hab ich bisher jedes GTA gespielt :fresse:

GTA 1 (nicht durch) , GTA 2 (auch nicht :( ) , GTA Advance , GTA 3, GTA Vice City, San Andreas , Chinatown Wars, Liberty City Stories, Vice City Stories, IV, TLaD und TBoGT
London 1961 hab ich angezockt, 1969 gar nicht :(
IV hat halt die beste Grafik/Stadt (die Stadt fühlt sich lebendiger an) , ansonsten find ich eig. alle Geil :fresse:

Jap GTA finde ich auch richtig geil, das Gefühl in GTA 4 in der Stadt ist wirklich richtig gut.

Hoi clowni

5585281_700b.jpg

Das musste sein :fresse:

Edit :
Clown schreib nicht das selbe, was ich schreibe. Sonst werde ich noch mit dir assoziiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...Sonntag das erste mal seit langer Zeit mal wieder nen "Date"... Erst hat sie die Frage ob sie nich ma Lust hat was mit mir zu machen ignoriert... Hat mich dann aber persönlich nochma drauf angesprochen :d Ma schaun was das wird...ich kann sie zur Zeit überhaupt nich einschätzen :d Und wenn was kommt Abends nen Kumpel vorbei um den Frust wegzutrinken xD

huhu :wink:

Umzug geschafft... Bin froh, dass ich morgen nicht helfen muss.

Hey Jonas :wink:

Stimmung! :banana:

Weiß nicht. Hätte aber nix dagegen... :fresse:

Morgen Abend Madsen Konzert und danach vielleicht Sputnik. :)

Das ist ja ausländisch. :hmm:

@Geist
:bigok:

@Kuchen
für Phil ist es vor allem Quark :d

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich verkneif mir den schlechten Witz mit der Schwulenbar :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh