LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber sehr dunkel.

Zeig mal das blaue :)

Kennt sich jemand mit Burton Jacken aus?

Mein Bruder hat die bridge Serie vom letzten Jahr, die war auch sehr gut verarbeitet und hielt super warm. (Nutzt sie zum Snowboarden)

Ich selber besitze ZZ eine mit rausnehmbarer innen Jacke was auch sehr praktisch ist. So kannst du sie tragen, wenn es noch keine minus grade hat, oder dann auch auf der piste.... den Namen müsste ich dann mal nachgucken :)

Bridge oder Briggs? Bridge findet Google nicht...

:d die hab ich mit 2 weiteren von Carhartt und Bench gestern bestellt (nachdem mir die andere von Burton zu klobig war), aber Burton selbst hat sie gar nicht mehr drin, also ist es wohl das 11/12 er Modell.
Von der Beschreibung her würde ich fast eher auf eine Übergangsjacke tippen, aber da Burton sie selbst nicht mehr führt kp :d
Vielleicht weiß ja Jonas mehr.

@LeJonas
schau mal nach welche du hast :)

Briggs, autokorrektur ;)

Da ich noch im Bett liege, dauert es noch ein zwei Minuten mit dem schauen :fresse:

Sehr gut, wenn die warm hält. Wäre mit 99€ ein richtiges Schnäppchen. :)

Am besten ist wahrscheinlich wenn du sie dir bestellst und dann mal testest. Hast ja 2 Wochen Zeit ;)

Ich glaub ich hab meine Lust am Leben im Urlaub gelassen :fresse:
Boa !! Was macht ihr so ?

der blaue skin ist mir zu hell, der dark skin zu dunkel. daher habe ich eine vorlage von tree- etwas abgeändert und die farben grau und grün kombiniert.

desktop 131012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kochen, nachher mal in die Stadt, dann gehts zum Madsen Konzert und später vielleicht noch mit ein paar Mädels was machen. :)

@ Jonas

Ich komm nachher eh bei Planet Sports vorbei. Vielleicht haben die eine da...

@bux
*augenkrampf*

@phil
ich glaube ich war falsch, bruder hat wohl eine andere.... zumindest sieht sie nicht so aus wie die 11/12... ich war mir aber relativ sicher das es eine Briggs war.... mhhh - am besten wirklich ein paar anprobieren

So hässlich hab ich das Luxx noch nie gesehen. :fresse:

Hat jemand eigentlich noch ein Bild vom Forum letztes Jahr ? ich hab allen ernstes vergessen , wie das ausgesehn hat :fresse:

Das Grün auf Blau schont deine Augen :fresse: :rofl: :fresse2:

Ich finde die meisten Styles nicht schön, die im Sammler rumschwirren.... Für mich sehen solch krasse Farben irgendwie "alt" aus... das normale finde ich schon sehr schön, obwohl ich wohl das weiß in ein leicht dunkleres Grau ändern will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh