LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn es sogar noch :fresse:
schon witzig, über 2 Jahre ist meine Anmeldung her

Ich kenne es noch, war schon ein Jahr vorher hier, unter anderem Benutzernamen ;)

smilie_frech_018.gif

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 700g Fleisch gegessen. :drool: Heute Abend nochmal das gleiche? :fresse:

Du spinnst echt :d
Zeig doch mal ein Foto von deinem Körper.

das willste gar nicht sehen :fresse:
hatta mir letztens geschickt, alter Schwede

Sag mal rennst du den ganzen Tag mit ner Wage rum, oder wie jetzt Phil? :fresse:

Na los, zeig dich mal :d

Wollte eigentlich vorgestern noch Beine trainieren aber hab mich dann doch für Rücken + Arme entschieden.

Alles aus der 2. Etage runter. Spätestens nach 2x Couch, Kühlschrank und Waschmaschine tragen hätte ich schon keine Lust mehr auf Treppen gehabt... :fresse:

Hab gestern bei nem Umzug mitgeholfen und die hatten noch 2kg Fleisch. Weil sie es nicht wegwerfen wollten hab ich es mitgenommen. :d

siM•Luxx;19580905 schrieb:
das willste gar nicht sehen :fresse:
hatta mir letztens geschickt, alter Schwede

Da geht noch einiges. Ich bin ja selbst unzufrieden mit mir.

Sag mal rennst du den ganzen Tag mit ner Wage rum, oder wie jetzt Phil? :fresse:

Na los, zeig dich mal :d

Ich hab nichtmal ne Wage. Nur im Studio.

Und nö, ich bin noch nicht bereit für Fotos. :p

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gesichtsbuch.... joa, kann man so nennen :fresse:

Mit seinem Schlafzimmerblick :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Den Blick hab ich immer auf Fotos. :p

Wieso kennt ihr euch alle untereinder ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das alte graue Design: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/zeigt-mir-euren-browser-728250-3.html#post16871539
Ich vermisse es noch immer :(

Jonas dürfte das gar nicht mehr kennen, das neue Design wurde genau an dem Tag seiner Anmeldung eingeführt.

Ganz ehrlich. Auch ich habe das alte Design damals vermisst, aber nun finde ich das neue Design um Welten besser. :fresse: Liegt letztlich wahrscheinlich doch an der Gewöhnungssache, aber es wirkt alles viel freundlicher und zeitgemäßer.. :)

IErziI, du hast das alte Design auch vier Jahre weniger genutzt als ich ;)

Ich fand das alte auch besser. War zwar irgendwie schrullig aber deutlich lesbarer. Naja Skin und fertig. :)

Hab ich echt nicht. Wenn ich den Bauch einziehe sieht das ganz anders aus. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh