LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal kennt einer zufällig ne App für Android die automatisch nach offenen-Wlan netzen sucht und in einer Liste speichert? Gerne mit Namen und Koordinaten. Alternativ eine App die mir einfach direkt offene anzeigt.
 
Zum speichern denke ich Wifi Tacker, für allgemein offene Netze gibt es ja etliche Apps im Market.
 
Suche halt was wo ihr erfahrungen mit habt ;) Aber sollte umsonst sein da es nur zum testen ist ;)
 
So ich geh mal ne App in der Nachbarschaft ausprobieren und danach was zu essen holen xD... Und danach versuchen zu lernen -_- schreibe Dienstag und Mittwoch Prüfungen und habe kaum gelernt...
 
lol du Obernerd :haha: xD

dann lern mal schön ich fahr jetzt vllt. nach Mekkes aber ich bin faul kein Bock irgendwie
 
Ja problem is einfach ich weis nich wieso aber ich kann mich absolut nicht zum lernen bringen...Obwohl die Prüfungen ja wichtig sind und so...Ne auf mecces hab ich grade keine lust :P Unten gibts noch Nudelauflauf :P
 
ich hab hier noch Pelimeni gefunden in der TK :haha:
essen und dabei KOQ schauen wie immer :fresse2:

das mit lernen fällt mir auch verdammt schwer, ich weiß nicht wie es jetzt im neuen Semester wird wegen der neuen Wohnung, ich glaub da würd ich noch weniger lernen, also gar nicht, -5
arbeiten und lernen und wann soll ich bitte um mich kümmern
 
siM•Luxx;18564036 schrieb:
ich hab hier noch Pelimeni gefunden in der TK :haha:
essen und dabei KOQ schauen wie immer :fresse2:

das mit lernen fällt mir auch verdammt schwer, ich weiß nicht wie es jetzt im neuen Semester wird wegen der neuen Wohnung, ich glaub da würd ich noch weniger lernen, also gar nicht, -5
arbeiten und lernen und wann soll ich bitte um mich kümmern

Wenn du die beim KOQ schauen isst ich hoffe dann aber mit "Ketzup" ;)
 
ehh. Wir kommen nicht nach Hause, weil ein Kumpel auf der Toilette "chillt" man man man ..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hm in der ganzen Nachbarschaft scheinbar kein einziges offenes Netzwerk :fresse: Morgen mal bisschen hier rumlaufen :d
 
5h-Telefonat mit Freundin beendet und hier ist noch richtig was los, sehr schön :bigok:
 
bin nicht daheim und freue mich immer wieder aufs neue das man heutzutage selbst Mobil mit dem Notebook eine schnelle Internetverbindung hat. Gerade mal gemessen Down ~8mbps und Up ~2,5mbps damit kann ich leben ;)
 
Ich bin mir sicher das ich jemanden finde morgen :d Wenn nicht...geb ich dem Luxx nen eis aus xD
 
Du bist besoffen! Oha schreibt mich grad ne Freundin von früher an :d Waren erst Jahrelang befreundet danach wurds mehr...viel mehr...aber keine Beziehung...Und gab dann bisschen Stress und haben uns nun gut 2-3 Jahre nicht geschrieben geschweige denn geredet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woaah, nur 4 Stunden gepennt -.-
Na ja, egal.
Der Tag ist
leider geil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh