LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst spritzt der kleine Phil noch mit Quark :d

Jetzt kommt ihr wieder alle an, wenn ich pumpen bin.

Schatzi heute ist wieder Brust und Schultern.

Absatzplan, Produktionsplan, blablablaplan...

Nee, so weit simma noch nit.
"Erfahrungsgegenstand", "Erkenntnisgegenstand", ... is jetze dran.

Breakevenpoint kurz gehabt.

Tach!

Ihr habt ja wieder nur Mist hier zu melden :fresse:

Hey bux :love:
Und hallo Hagen :wink:

@jersdev
würde mich auch mal interessieren

hallo, jonas :love:

bin noch arbeiten, hab keine lust so richtig, muss aber noch bis morgen früh bzw. nachmittag...:(

Lass den unbezahlten Praktikanten dir einen Kaffee machen :d

Hat das zusammenfügen der pdf´s eigentlich wie gewünscht funktioniert? :)

hehe, die praktikanten haben schon feierabend. muss gleich mal einen herbestellen :mad: :xmas:

und jo, das von dir empfohlene programm ist ja echt super. es hat alles so einfach geklappt, das ich es gar nicht glauben konnte :)

ja, bin zwar arzt, arbeite aber in einer anderen abteilung. bei uns gibt es natürlich auch bereitschaftsdienste, die halt so blöde sind wegen unregelmäßigem schlaf, nachtarbeit, auch an wochenenden und feiertagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh