LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, in einem konkurrenzunternehmen. aber teile der ausbildung (studium) fanden in der charité statt :d

Als ob's nur die Charité in B gäbe, siM. Son, I am disappoint! :fresse:

:fresse2:

Morgen Jungs :wink:

Der Feiertag nützt mir auch herzlich viel, liegt ja schon in den Ferien... dafür kommt bald noch der buß und bet Tag :xmas:

Mach mal die Icons im gleichen Grau wie den Text daneben und den etwas heller. Beides im :hover dann gerne Rot.

Mach mal die Icons im gleichen Grau wie den Text daneben und den etwas heller. Beides im :hover dann gerne Rot.

joa muss den Code für einzelnen Beitrag ehh wieder neu anpassen, und die Grafiken ebenso
überlege noch was ich sonst noch machen könnte

edit: soll ich den Code fürs nächste Update aufheben? :) oder sagt ihr das andere sah besser aus?

Ich find das, was du gezeigt hast, wunderbar reduziert und damit sehr gut zu gebrauchen. Mach was draus.

lalala, mir ist langweilig...

Sinnlos in der Bibliothek rumsitzen...

hunger schieben :fresse2:

@Sergej
Joa, habe ich schon gesehen, hab meines allerdings schon vor ~30Tagen gekauft :/

@carton was ist das denn für eine Meldung? :lol:
*mich vor lachen bepiss*

So 16GB Karte ins Handy geschmissen. Endlich wieder Musik hören, nachdem mir meine alte 8GB Karte übern Jordan gegangen ist :fresse:

Was meint unser Huhn? :hmm:

^^

Was in so einen Hühnerschnabel alles rein passt :shot:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh