LTdW

Ich gehe ja nicht wie du regelmäßig in solche Läden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe ebenfalls nicht regelmäßig in solche Läden. Weil es nichts besonderes ist.

So alle paar Monate freue ich mich schon auf ein Sub.

Aber mach uns mal nichts vor. 15cm liegen im Kühlschrank und morgen fragst du wieder, wie du das am besten genießbar bekommst.

Nö, habe nichts mitgenommen. Außer den Cookie. Aber den habe ich gerade auch schon gegessen.

Sehr nett von dir :) Das erste trinke ich gleich mit dem Nachbarn. Vielleicht auch das zweite.

Nach dem Zweiten bekommt man aber meist bock auf mehr. Dann gehste nacher wieder feiern und morgen geht es dir nicht gut :shake:

Verstehe ich nicht.

Hagen, am Donnerstag ist übrigens Chicken Teriyaki Tag :)

Sorry, bin zu alt für den Scheiß.

Aber nichtmal Geld für ne schöne Jacke haben.

Hättest um 4:50 Uhr klingeln können, da war ich nämlich gerade auf dem Klo.

Jerry, hast du gerade bei mir geklingelt?

War bestimmt Axel, der wollte doch zum baden vorbeikommen.

Ach so, deswegen hat er auch "Süßes oder Saures" gesagt.

Hab mich voll erschrocken und ihm mit dem Baseballschläger einen drüber gezimmert. Dabei hatte er glaube ich gar keine Maske auf.

nein, das macht das nicht aus schreck, sondern weil er gewalttätigen menschen nicht mag und ihnen deshalb einfach gerne voll aufs maul haut.

Wie ist deine Ausbeute?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh