LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so machen.

Auf der Couch eingeknickt und eben gedacht, ich hätte den Jahreswechsel verpennt, weil draußen welche rumtorkeln und frohes neues Jahr brüllen:fresse:

6E2D0DF4-D11F-4EFC-B8DE-FF998B95AE22.jpeg

Wollten erst noch um 23:00 zu Freunden, nun sitzen wir aber im Jogger und Hoodie mit einem Hendricks G&T auf der Couch :bigok:

1000024427.jpg

Happy & so 🥳 🥂

25min hat es gedauert, bis das erste Martinshorn zu hören war.
Hätte mir heute Abend auch blühen können. Bergab auf der Baustelle in der Autokolonne Sattel gebrochen. Also erst als ich angekommen bin konnte ich meinen Brooks Sattel abnehmen. Hats genau noch zur Party geschafft. Das hätte Aua machen können dort, das Schlagloch.

Zuletzt bearbeitet:
Push

Phil, du hast doch die Logitech MX Mechanical Tastatur. Die kleine Variante? Bist du zufrieden?

Ich hab die normale und bin zufrieden. Hab als Vergleich aber auch nur die G513 und hatte noch kein Custom-Keyboard oder ähnliches.

Habe die kleine mal bestellt.

Mit welchen Switches?

Zuletzt bearbeitet:
Sonst alles beim alten hier? side sitzt in der Lok und Ali bekifft im Flugzeug? Champagner mit Erdbeeren für Icke, während er im Offtopic lungert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh