LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das nicht die mit dem Jungen, der ständig weinend auf dem Boden sitzt?
 
Jetzt wird es hier aber böse 😂 i like it 👍

Dachte Tinder ersetzt Knuddels ab einem bestimmten... kenn mich da nicht aus. 🤷‍♂️
 
Ey, Hagen! Hast du schon mal Bon Jovi Wein getrunken?
 
Ich hab mir gerade einen Powernap rein gezogen. Das war so geil, ich musste mich echt beherrschen, nicht bis zwei Uhr in der Früh so rum zu liegen. Morgen ist auch noch ein Tag.
 
Letztes Jahr im August, siehe Anschaffungs-Thread. Jon hätte mir ruhig mal Bescheid geben können, dass er Sylt besucht.
Hätte mich auch überrascht, wenn du den nicht kennen würdest. :fresse: Hab den nur vorhin in einem Newsletter gesehen.
 
Hat er wenigstens geschmeckt?
 
Bin kein Weintrinker, aber war ganz OK :fresse:
 
Dachte mir schon, dass 75% des Preises für den Namen Bon Jovi draufgehen und der Wein nicht besonders ist. :d
 
Den hat aber sein Sohn herausgebracht. Jon ist "nur" für die Werbung zuständig.
 
Hagen, hast du schon eine Wärmepumpe oder heizt du noch per Lagerfeuer?
 
Ich lasse immer den Backofen bei 200° offen.
 
Dann hast du aber hoffentlich auch die Fenster offen. 200°C ist doch viel zu heiß.
 
Die offene Tür vom Kühlschrank reicht. Wir wollen es ja nicht übertreiben.
 
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder leiden immer mehr Luxxer an einer das/dass-Schwäche? :(
 
Kommt dir nicht nur so vor.

Hast du eigentlich auch eine Katze?
 
Aktuell nicht, aber irgendwann hol ich mir bestimmt wieder eine.
 
Zum Glück wohne ich im 4. Stock, und die Haustüre ist immer abgeschlossen. Reicht mir schon der Hund von den Nachbarn, der einfach rein latscht, als ob der hier wohnen würde. Aber die ist recht easy, hat die beste Zeit schon hinter sich.
 
Haustüren soll man nicht abschließen. Wegen Feuerwehr und so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh