LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du machen, wahrscheinlich geht er zwischen den tausend anderen Bahn-Keksen aber unter. :(
 
Selbst schuld, wenn du mit der Perle der Pünktlichkeit fährst. Wobei vielleicht stecken ein paar linke Chaoten wieder kabelschächte ab, dann ist die Bahn wenigstens unschuldig an deinem Leid. Wie mit einem der Kollegen, die die Stellwerke sabotiert haben, da wollte sein Teamleiter wissen warum die das gemacht haben. Auf die Antwort, das die der Bahn einen Imageschaden verpassen wollten, hat der geantwortet:“dafür brauchen wir eure Hilfe nicht, das schaffen wir alleine“:fresse:
 
images.jpg
 
Die Manipulationen im Januar, in Essen Kray, Essen Stadtwald, Schwelm und Leverkusen. Da waren zwei, inzwischen ex Kollegen beteiligt.
 
Verräter!
 
Nö die beiden sind einfach Dumpfbacken und haben nicht bedacht, das in ferngesteuerten Stellwerken unter Umständen Kameras hängen könnten :fresse:
 
Aus dem Allgäu? Schlimme Gegend...
 
Die heben bestimmt zusammen einen.
 
Ich dachte Katzer sagen die Assis?

McKatzer könnte auch ein Burger von McDonald’s sein.
 
Sei nicht so ketzerisch.
 
Meinst du vielleicht katzerisch?
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt... ich mag meine aus dem Allgäu stammende "höllische" (Terror)Katze :shot:
 
Schön, dass du dich mit deiner Frau wieder verstehst :)
 
Das mit dem Verstehen hab ich endgültig aufgegeben. Nur ne kleine Randinfo, wir sind hier im Tal. Da braucht das Allgäuer Bier nur noch runter rollen. Aber wir sind beide keine Allgäuer :alien:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh