LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur nen Gläschen 🍾 sind aber auch gerade erst mit dem Frühstück durch :fresse:
 
Wenn ich nicht heute Abend noch fahren müsste, hätte ich nach meinem grandiosen Küchenfehlschlag schon die restliche Flasche Bacardi gekillt. :motz:
So sind es nur ein paar Flaschen Teinacher Genusslimonade (Johannisbeer-Holunder) geworden. :rolleyes:
 
Also um diese Uhrzeit?
Ja klar, wie schon erwähnt wurde: Es ist Sonntag und keine Verpflichtungen. Also ne sehr gute Gelegenheit für nen spontanen Drink. Don´t worry – ist bei dem einen geblieben, nachdem sich der Roboter ab dem dritten Fenster im digitalen Nirvana verirrt hat. Schreibe gleich den Keks dazu. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur so halbwach ... muss wohl mal mit nem Drittespresso nachhelfen. :coffee:
 
Ich bin schon bei 100% Leistung bei der Arbeit :fresse: Heute morgen guten Espresso bekommen. 😅
 
So langsam könnte ich mal aufstehen. Ich will die Mittagspause nicht verpassen. :bigok:
 
Sei tapfer, der Tag ist Dein Freund!
 
Nach so mancher Nacht war ich schon sehr froh über das erste Tageslicht. :d
 
Mhm gerade erst entdeckt den laber thread hier. Schönen guten Abend, ich habe mir gerade 2 weichgespülte Baileys Espresso crema für Warmduscher in den Kopf gestellt.
 
Tachchen, Prost und schee, dass Du nach nur 21 Jahren hier her gefunden hast. :bigok:
 
Moin, :coffee: ... boah, Pancakes ... zuletzt in Thailand mal gehabt. Wird mal wieder Zeit für nen Urlaub in die Richtung.
 
Definitiv nicht da, wo wir unterwegs waren/sind. Da gibt es nach wie vor sehr ruhige Ecken abseits von Koh Samui, Khao Lak und Co. 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh