Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Überschusskonto wird regelmäßig geleert. Letzten Monat hatte ich bei 80 Sollstunden 59,x Überschuss auf dem Konto.@Cherio In dem Fall hast wohl eher du den Druck aufm Überschusskonto
Bin mal gespannt, wer nachher zu Schichtende Dienst hat. Entweder habe ich die Kompetenz in gelbverzinkten oder brünierten Schraubenköpfen.Ach so, es geht hier um Überschusskontendruckausgleichsregelungen.
Wie wärs mit einem Fred für Techniken zur Druckreduktion im Single- oder Multiplayermode? @Cherio ... jetzt, wo Du Schrauben hast, doch genau Deine Kernkompetenz. 🪛
Dein Sexualleben ist also voll in Takt?Mein Überschusskonto wird regelmäßig geleert
Zu 'nem Friseur würde ich auch gerne mal wieder aber es ist glaub zwecklos.
Bei dem Wetter haben Glatzköpfe einen geringen Vorteil. Etwas Glanzpolitur und fertig isser.Laufe rum wie Tarzan nachdem ich über 6 Monate nicht mehr war, so eine Tulpe ist bei den Temps nicht wirklich tragbar.
Heute ist Freitag – komme erst gerade auf der Zielgeraden ins weekend in Schwung.Ick freu mir, dass der jute mal etwas ruhiger ist.
Die Tatsache dass du der immer so eine trockene Art hat jetzt plötzlich in solche Wortspielchen von uns Spinnern einsteigt versüßt meinen Freitag. Weitermachen.Läuft auf jeden Fall, mal übersp(r)itzt gesagt.
Ne, lass malihr müsstet mich mal im wahren Leben erleben
Rotkehlchen
Immer diese leseschwachen Hobby-Ornithologen. Das andere Ende war rot.Rotkehlchen
Rotschwänzchen
Apropos, du hast noch einen Kaffee bei mir gut. Wird Zeit, dass wir das noch erledigen.Trockene Art... ihr müsstet mich mal im wahren Leben erleben. Apropos trocken: Champusglas schon in der Hand, Icke?
War es etwa ein Pavian?Immer diese leseschwachen Hobby-Ornithologen. Das andere Ende war rot.
Denen kann man auch nur einen Vogel zeigen.Hobby-Ornithologen