LTdW

War eher der etwas zu hysterisch rumhüpfende Landeplatz, der für den „sehr kurzen Zwischenstopp“, verantwortlich war. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich gar nicht getraut zu fragen. Aber sehr lustige Vibes. :love:
 
@*Hagen* mag keine Raucher.

Wenn überhaupt, dann hat er sich eher vielleicht mit nem Space Cake oder Hashbrownie vergnügt.
Haben ihm eventuell seine zwei Büromädels untergejubelt. So als heimliche Rache für das einlagige Toilettenpapier.
 
Mein Onkel hat mir mal Haschkekse gebacken, aber die habe ich nicht angerührt. Gleich starte ich mit dem Bölkstoff.
 
Prösterchen, haben uns gerade nen Gin Tonic, als Start ins weekend, gemacht. 🍸
 
Moinsen :coffee:

Boah, wat hab ich mies geschlafen. 😖
 
Leider nicht wirklich, den ersten Kommentar hatte ich heute gegen 07:32 Uhr geschrieben. Nachdem ich gegen 2, 3 und 5 Uhr jeweils länger wach war. Keine Ahnung, was heute los war?

1725094046641.png
 
Hier ist es wieder so eklig warm :(
 
Bei uns gerade 17,9 Grad. Endlich wieder alles runterkühlen lassen, bevor es nächste Woche wieder >30 Grad geben soll.
 
Hier sind es 23°C aber es ist so extrem schwül.:kotz:
 
Das kann man doch mittlerweile legal selbst anbauen dacht ich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh