Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heisle baue!Schaffe,schaffe.
Sag „Goodbye“👋 zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.🎊 🎉
Das neue Jahr soll Glück🍀dir bringen, in Gesundheit, Herz♥️ und allen Dingen…🎉
Lass die Korken knallen.🍾Lass die Gläser klingen.🥂Lass uns das neue Jahr beginnen. 🎉Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stund.🎉
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück🍀soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten!🎉🥂🎊
Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!♥️🍀🎉
Sonne🌞, Mond🌛 und Sterne⭐️, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr! ♥️🍀🎉
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück🍀, wie der Regen Tropfen💦 hat, soviel Liebe ♥️wie die Sonne Strahlen🌞hat und soviel Gutes wie der Regenbogen🌈Farben hat!
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins Jahr 2025 das wünsch ich euch!🌈♥️🍀🎉
Die gibt es auf den Fahrzeugen nicht mehr.Lustig waren damals die Knallkapseln die mein Onkel(Eisenbahner) für Silvester bei der DB abgestaubt hat.
Die gibt es auf den Fahrzeugen nicht mehr.