LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Hunnies. Die 20er sind bei uns rot. Mehr liegt leider nicht drin, lebe selber von der sprichwörtlichen Hand in den Mund.

Zuletzt bearbeitet:
@all

Sag „Goodbye“👋 zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.🎊 🎉

Das neue Jahr soll Glück🍀dir bringen, in Gesundheit, Herz♥️ und allen Dingen…🎉

Lass die Korken knallen.🍾Lass die Gläser klingen.🥂Lass uns das neue Jahr beginnen. 🎉Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stund.🎉

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück🍀soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten!🎉🥂🎊

Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!♥️🍀🎉

Sonne🌞, Mond🌛 und Sterne⭐️, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr! ♥️🍀🎉

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück🍀, wie der Regen Tropfen💦 hat, soviel Liebe ♥️wie die Sonne Strahlen🌞hat und soviel Gutes wie der Regenbogen🌈Farben hat!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins Jahr 2025 das wünsch ich euch!🌈♥️🍀🎉

Schlaf jut. :sleep:
Wir kommen gerade so langsam in Schwung. :banana:

Bei uns sind die bereits seit Samstag dran, jetzt wird es im 15 Minuten Abstand immer mehr. Um 23:56 habe ich Abfahrt, mal schauen wie lange es dauert, bis mir die erste Rakete entgegen kommt. Lüftung auf den Führerständen hab ich schon aus und die Fenster bleiben zu.

THX & Dito, aber irgendwie ist das völlig gestört dieses Jahr mit der Ballerei, so heftig/lange war es schon lange nicht mehr.

Lustig waren damals die Knallkapseln die mein Onkel(Eisenbahner) für Silvester bei der DB abgestaubt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues 🥳...bei uns in Kiel war gegen 1h recht abrupt schluss mit Feuerwerk - zu eh schon sau gefährlichen 80km/h Windböen wurde der Regen auch noch immer stärker...

Zum Glück hatten wir unsere 5 "großen" Baterrien schon um 22h verballert (unser 5 Jähriger hält noch nicht länger durch) ☺️. Tut mir aber ein bisschen leid, für die verrückten Pyro-Fans, die jährlich zig hundert Euros ausgeben 😵‍💫.

Ich sehe hier vom Wohnzimmer aus, immer wieder ein aufleuchten aus Richtung Innenstadt. In einem der Stadtteile dazwischen sind die noch dran.
Wenn es mal hunderte wären, hab heute mehrere Berichte gelesen, wo es bei Privatpersonen in die tausender ging. Das ist schon krank.

Zum Glück sind die Kinder mittlerweile alt genug zum selber böllern, konnten wir uns den Frauen widmen. War auch mal witzig, bislang musste ich immer die Kids beaufsichtigen.

Gegenüber standen fünf kurze vorm Haus und haben ohne Aufsicht der Eltern geböllert, also wirklich kurz, Alter so 5-8 Jahre.

Gott sei Dank gab es "nur" 5 Tote durch Feuerwerk, willkommen bei den Darwin Awards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh